Zitat:
Zitat von propellerente
Lieber Lutz,
was macht denn dein Rücken so in Anbetracht des nahenden Großereignisses in FFM?
Vielleicht sehen wir uns ja... Werda auf jeden Fall das Tria.-Szene-Tattoo am re. Oberarm auflegen. Ihr dürft mich also alle anlabern 
|
Der Rücken ist immer noch nicht gut aber besser....
Bin auch schon ein bißchen nervös wegen Sonntag.
Zitat:
Zitat von cilian
Ja auch ich werde zum Anfeuern dasein, obwohl Menschenaufläufe an sich überhaupt nicht meins sind. Gibt es denn sowas wie einen (in)offiziellen Forentreffpunkt? Würde Lutz und vielen anderen hier genre mal persönlich die Hand schütteln. Hat jemand von euch etwas darüber gehört???
|
Also ich hab dank Maultäschle meinen Schlachtplan für Sonntag schon fertig...
Walter_Kolb Straße ims Parkhaus, gegen Mittag zum Zielbereich und Vielleicht Expo (je nach dem wieviele Menschen dann da rumrennen) und dann über den Mainkai Richtung Gerbermühle.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Da hätte ich auch hingewollt 
|
Armes Mäuschen...
Du bist aber auch ein Unglück, ich wünsch dir alles liebe und schnellstmögliche Genesung!!
Heute hab ich mein Zeitfenster zum Schwimmen verpasst weil ich fast bis Mittag auf war....
Das sind die Vorwehen für Frankfurt, langsam bekomme ich die Krise...
Aber die Schlafpille für samstag Abend liegt schon bereit.
Außerdem ist 20 m von meinem Fenster weg am samstag natürlich auch noch Dorffest, war ja klar
In den Abendstunden werde ich aber versuchen ein bißchen locker zu laufen, mal sehen was der Rücken so sagt...
Ansonsten ist es schweineheiß und ich bin mächtig träge....
Hab übrigens viel drüber nachgedacht und beschlossen meine Anonymität ein weiteres kleines Stück aufzugeben.
Wenn also jemand für Sonntag oder auch so meine Handynummer haben möchte denke ich sogar mal drüber nach sie rauszurücken..

Bewerbungen und Anfragen per PN...