1. wird es kein Neoverbot geben, denn die Temperatur im Langener Waldsee ist Heute, im Gegensatz zu Gestern um 0,5° gesunken.
2. ist man nur unwesentlich langsamer ohne Neo, denn im Langener Waldsee muß man eigentlich gar nicht schwimmen, vielmehr schiebt einen die Masse der Leiber die 2 Runden durch.
Allen Teilnemerinnen/Teilnehmern wünsche ich, gutes Gelingen!!!
Im Notfall kaufe ich den Sailfish mit langen Beinen.
Den bin ich schon Probe geschwommen.Den Unterschied merkte ich deutlich.
Aber danke für die vielen netten Worte...mir ist nicht mehr ganz so schlecht.
Wagnerli,
die immer noch davon aufgeht,dass 14 h machbar sind,aber sie eigentlich 15+ zur Finish Line Party ankommen will.
So oder so, bitte den schlafenden kleinen Dicken im Liegestuhl unter den Bäumen wecken, sonst liege ich am Montag morgen noch da, mein Chef macht sich sonst Gedanken, wo ich denn bleibe.
So oder so, bitte den schlafenden kleinen Dicken im Liegestuhl unter den Bäumen wecken, sonst liege ich am Montag morgen noch da, mein Chef macht sich sonst Gedanken, wo ich denn bleibe.
Die olle Mandarine wird rollen und das Wagnerli wird schneller sein als sie denkt, auch auf dem Rad !
Der Vorteil ohne Neo ist doch bei langsameren Schwimmern, dass sie auch besser ein paar Passagen Brustschwimmen können.
Falls du Brust relativ gut beherrschst, ist das doch suppi !
Das Glas Milch halbvoll sehen nich halbleer *bussi*