Zitat:
Zitat von hazelman
So Leute,
letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.
Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.
Sacht mal was!
|
Das Ding heißt "Endstation" und ist von der Gastronomie auf Mexikanisch/Thai ausgerichten. Der mexikanische Teil war letztes mal ganz gut. Parkplätze gibt es auch. Einzig die Bahnlinie ist was nervig, denn es kann schon mal sein, dass man 10 min. am Übergang steht und hat das Ziel schon vor Augen. Letzten Donnerstag war echtes Glück am Werk -Wir sind ohne Halt durchgefahren.
Sollten wir für Drinne/Nichtraucher reservieren? Wegen der aufkommenden Gewitter incl. Regen, zumindest ist sowas heute morgen im Radio angekündigt worden.
Zum Schwimmen komme ich auf jeden Fall, leider bin ich noch nicht sicher ob ich bei dem Essen dabei sein kann, denn am WE ist "Schau in das Leben eines Profis" angesagt: Samstag MTB Rennen und Sonntag OD, beides nicht am gleichen Ort und so ist die Packerei noch ein wenig größer.
Wer zum Schwimmen schon früher vorbei kommen möchte: Sub16 und ich wollen (wenns denn zeitlich klappt etwa ab 18.00) wieder ein wenig Beachvolleyball spielen oder einfach den Ball zupritschen/baggern. Macht mit mehreren auch mehr Spaß!
Grüße
SW