könnt Ihr Euch noch erinnern,als ich Euch vor vielen Monden erzählte,dass ich mich regelmässig mit den Klickies am Mountainbike auf die Fresse lege.
Die Betty bekam ein Rennsystem drauf und damit kam ich viel besser klar.
Gestern war es aber endlich so weit.Wagnerli rollte auf eine rote Ampel zu klicks links aus,verliert aus unerklärlichen Gründen das Gleichgewicht und fällt nach rechts um.
Super sehe ich jetzt aus.
Mein rechtes Knie hat ein schlimmes Aua und dann habe ich mir noch den Sattel in die rechte Pobacke gehauen.Dort leuchtet schon ein blauer Fleck.
Ja,ich war noch 120 km unterwegs gestern.
Es hat aber nicht viel Spaß gemacht.Die Luft ist raus und ich will,dass es jetzt losgeht.
Heute muß ich nochmal Koppeln,obwohl ich lieber nach Bruchköbel fahren würde,um das Mädchen anzufeuern.
Während ich hier faul rumsitze,rockt die Manadrine schon.
... die hat heute früh schön ausgeschlafen und dann königlich gefrühstückt - nix qualvoller Wettkampf in den Weinbergen des Rheingaus !
Mein linker Mittelfuß macht zu meinen Handgelenken Ärger und aus diesem Grund haben wir uns zu einem gemütlichen Sonntagsanfang entschieden. Selbstverständlich wird noch trainiert, aber die 650 HM auf 39 km Strecke wollte ich dann doch nicht mit dem zickenden Fuß treten.
Michellsche ich hoffe dein Sturz war nicht zu doll und die Schmerzen nicht zu groß !!!
Wir werden uns jetzt gleich auf die IM Strecke begeben und dann am Main koppeln, dies wird auch die letzte längere Einheit vor Frankfurt.
Wir sehen uns am Donnerstag zur Swimnight, mal sehen welche Promis wir diesmal ausfindig machen können
... die hat heute früh schön ausgeschlafen und dann königlich gefrühstückt - nix qualvoller Wettkampf in den Weinbergen des Rheingaus !
Mein linker Mittelfuß macht zu meinen Handgelenken Ärger und aus diesem Grund haben wir uns zu einem gemütlichen Sonntagsanfang entschieden. Selbstverständlich wird noch trainiert, aber die 650 HM auf 39 km Strecke wollte ich dann doch nicht mit dem zickenden Fuß treten.
Michellsche ich hoffe dein Sturz war nicht zu doll und die Schmerzen nicht zu groß !!!
Wir werden uns jetzt gleich auf die IM Strecke begeben und dann am Main koppeln, dies wird auch die letzte längere Einheit vor Frankfurt.
Wir sehen uns am Donnerstag zur Swimnight, mal sehen welche Promis wir diesmal ausfindig machen können
Beste Grüße
Ach Schatzi,was macht Du denn da??
Ich dachte, ich wäre schlimm.
Komm' ich puste mal,dann geht der Schmerz wieder weg.
Mein Plan für heute sieht genauso aus,wie Deiner,aber ich bin immer noch nicht unterwegs,ich faules Stück.
Hier geht gerade die Welt unter,deshalb habe ich meine Radklamotten wieder ausgezogen.
Ich bin so froh,dass ich nicht dadraussen unterwegs bin.
Es fing mit einen Donner an und jetzt schüttet es.
Ne,dann versuche ich nachher einfach ne Runde zulaufen.
Das bringt fei nix da loszuradeln.
Mir tut gerade das Mädchen leid,die in ca.30 min starten soll.
Wir heute mit Sack und Pack nach Frankfurt gefahren, auf der Autobahn dann Regen und in Frankfurt Weltuntergang.... vor lauter Frust haben wir dann extrem Carboloading betrieben und alle Riegel für die Tour aufgefuttert und nach Hause gefahren.
Jetzt bestellen wir uns Pizza und legen uns auf die Couch vor die Glotze, ein ungewöhnlicher Sonntag aber nett und extrem Coarboloading die Zweite kann beginnen
Heute muß ich nochmal Koppeln,obwohl ich lieber nach Bruchköbel fahren würde,um das Mädchen anzufeuern.
Wagnerli
Das Anfeuern habe ich dann mal übernommen, wenn auch nur bis zum 1. Wechsel . Nachdem ich mir am Freitag beim Klettern heftigste Rückenschmerzen zugezogen hatte, die bis gestern Nachmittag nur unwesentlich besser waren, hatte ich mich gegen einen heutigen Start entschieden. Über Nacht war ich dann zwar fast schmerzfrei, sodass ich mich heute ein wenig geärgert habe, aber Gesundheit geht vor. Den IM-Mädels wünsche ich gute Besserung bis zum 5.7.!!
Ich wollte heute nach einem trainingsfreien Samstag auch mal wieder aufs Rad, aber gerade als ich mich umziehen wollte, fing es an zu schütten (), also ab aufs Sofa mit einer Kanne Tee und die Glotze angeworfen. Doch dann hörte der Regen auf und das schlechte Gewissen hat mich dann doch aufs Rad getrieben. Nur bin ich offenbar noch nicht wieder richtig fit, meine dauerlaufende Nase und der Gedanke an den Berg in Bad Vilbel haben mich zu einer spontanen Abkürzung getrieben, so dass es nur ein Mini-Ründli im gechillten 22er-Schnitt wurde. Aber besser als Nix. Und nein, ich bin nicht der Versuchung erlegen, auf dem Friedberger Altstadtfest über die gebrannten Mandeln herzufallen