Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Und bin am Sonntag so schnell wie noch nie aus dem Neo gekommenVaseline soll man ja wohl nicht nehmen, da es anscheinend den Neo angreift.
|
Ich nehm Melkfett, das Euter bleibt ja auch heile...
Am Sonntag haben aber auch viele fleißige Helfer dazu beigetragen, daß manch einer schnell aus seinem Neo geflutscht ist
Kleiner Kurzbericht von mir noch vom Kraichgau, schade, daß ich niemanden gesehen habe.
Schwimmen:
Diesmal war ich mutig und bin mittendrin gestartet, kam auch gut weg aber hatte nach etwa 300 m eine Faust samt 4 (gefühlten)Litern Hardtseewasser in Gesicht bzw. Lunge. Nach kurzer Unterbrechung (tschüß geliebtes Leben

) bin ich mit Todesverachtung weitergeschwommen und kam nach für mich kaum zu glaubenden 38 min aus dem Wasser. Da auch noch so viele Räder in T1 standen, bin ich vom Adrenalin gepeitscht auf`s Rad, hatte richtig Spaß, nach 3:10 in T2 gewechelt und beim Laufen hab ich dann zumindest auf den ersten 7 km ziemlich gelitten

. Ich denke, ich habe auf dem Rad zu wenig getrunken (max 3/4 Liter), das hat sich böse gerächt. Aber dank der vielen, vielen Wasserstellen konnte ich wieder auftanken und hab mich dann nach 1,5 Runden erholt. Laufzeit 1:58 - macht zusammen inkl. der beiden Wechsel eine Zeit von 5:52:15

Sub 6 hatte ich mir vorgenommen - Ziel erreicht und happy. AK-Platz 8 ist mehr, als ich erwartet habe. Wer mehr lesen möchte und Bilder schauen, gibts in meinem
Blog.
Am Dienstag bin ich dann, da einmal in der Gegend, mit fritz007die Wiesbaden-Strecke abgefahren, das war aber dann doch schon ein bischen hart

. Aber nun weiß ich wenigstens, was da im August auf mich zukommt. Ich hoffe, am Samstag bin ich fit für die nächste OD - mal schauen.
Kathrin