Also ich könnte vorbereitungstechnisch leider nichts zum Grillen beitragen (was ich euch gegenüber unfair finde). Ich muss derzeit viel Zeit im office verbringen und habe heute Abend noch den Chaselauf und stehe mit Silke am Freitag mal wieder vor der Kamera. Sorry. ...
Ui1 Ihr macht wieder Sendung?! Sehr gut. Dieses mal kann ich zuschauen *Freu*
Wie siehts aus Jungs und Mädels: sollen wir den Grill mtnehmen?
Das wird hintenraus recht spät, beim letzten Mal war ich erst um 20h unter der Dusche ... Grillen gerne ein anderes Mal, vielleicht auch mal unter dem Hinblick, dass ein Forumstreffen damit verbunden könnte .. so als Saisonabschluß
Bei 37 km würde ich jetzt noch laufen.
So schnell werde ich nicht sein.
Es ist nach wie vor so,dass ich versuche meine Wettkampfziele so realistisch ,wie möglich zu setzen.
Vielleicht ging es sogar schneller,aber ich will keinen Einbruch riskieren und durchlaufen.Das ist mein Zeil: DURCHLAUFEN
Ich mache mich gleich auch auf zu einem langen Lauf, wird wohl der vorletzte vor Roth werden. Hab nicht wirklich viele lange Läufe gemacht und habe das Gefühl noch nie so schlecht auf einen Marathon vorbereitet gewesen zu sein. So langsam krieg ich doch Bammel Ich hoffe das Radfahren und meine Lebenskilometer können einiges auffangen.
Denkt mal an mich gleich - wird sich wohl auch so in Wagnerlis Umfang bewegen *schluck*
Bin brav bei 25° bergauf und bergab gewackelt und hab jetzt wieder Hoffnungen für Roth Aber lief im Anfang schon recht schleppend, hatte schon beim Loslaufen schwere Beine und hab mich gefühlt wie 100jährig, aber so nach ner Stunde hatte ich mich eingelaufen.
Jetzt gibt am Sonntag erstmal eine schöne KD in Dortmund und nächste Woche noch einen langen Lauf, das muss dann reichen - warten meine Staffelpartner halt etwas länger
Jetzt gleich erstmal lecker essen wenn denn mein Mann endlich mit seinem niegelnagelneuen Fahrrad nach Hause kommt.
schönen Abend
Ina
Jetzt gleich erstmal lecker essen wenn denn mein Mann endlich mit seinem niegelnagelneuen Fahrrad nach Hause kommt.