hihihi ja.
ich hab mich doch erst ende märz dazu entschieden. das war eine premiere. also ich war zufrieden. unter 3 std. wollt ich u das hab ich ja geschafft
;-) ja Ingo77, bin eine Frau
@jens: wie schnell bist denn du?
@SanTRI
keine Ahnung was ich aktuell draufhabe, für OD bin ich aber definitiv zu langsam. Meine letzte (ist aber auch schon graue Vorzeit) OD war Rothsee mit 2:22 (29-1:13-40) bei 5-6 Wochenstunden Training. 12-15h pro Woche finde ich recht heftig, vor allem wenn - nach Deiner Aussage - kein GA1 dabei ist. Wie lange trainierst Du denn schon?
"Wann ist das nächste Rennen?"
@Ingo
Strecke kenne ich nicht. Wer Werbellinsee als MD in Erwägung zieht kommt aber oft aus Berlin/Brandenburg. So was wie Schliersee gibt es da meiner Kenntnis nach nicht
@SanTRI
keine Ahnung was ich aktuell draufhabe, für OD bin ich aber definitiv zu langsam. Meine letzte (ist aber auch schon graue Vorzeit) OD war Rothsee mit 2:22 (29-1:13-40) bei 5-6 Wochenstunden Training. 12-15h pro Woche finde ich recht heftig, vor allem wenn - nach Deiner Aussage - kein GA1 dabei ist. Wie lange trainierst Du denn schon?
also trainieren so richtig.. ja ca- 14 wochen.
aber ich war ja immer sportlich. aber so schwimmen, rad erst seit april. laufen war ich über den winter auch schon. aber halt irgendwie. mach immer so 75%
bin aber echt immer recht hoch im puls. obwohl mit 160 hatte ich einenn super entspannten 16km lauf. aber ich kann schon 170 2-3 std. halten. aber ich muss echt dringend mitm puls runterkommen. also mit 130 renn ich einen 6:3er schnitt. also nicht soooo schnell leider.
hab lustigerweise einen ruhepuls unter 40
bin aber echt immer recht hoch im puls. obwohl mit 160 hatte ich einenn super entspannten 16km lauf. aber ich kann schon 170 2-3 std. halten. aber ich muss echt dringend mitm puls runterkommen. also mit 130 renn ich einen 6:3er schnitt. also nicht soooo schnell leider.
hab lustigerweise einen ruhepuls unter 40
krass, 12-15h Training pro Woche muss man erstmal wegstecken können...(ich komme mit Müh`und Not ab und zu auf 10h) Das machst Du seit 14 Wochen und im Winter warst Du viel laufen? Was hast Du denn vorher für Sport gemacht?
Ein Ruhepuls von <40 habe ich immer mit einer Mörderausdauer verbunden...war wohl falsch.