Das ist auf MTV und Neunlive Niveau. Brauchen wir das echt?
Solange Arne hier nicht alle 2 Minuten auftaucht und ungläubig verkündet : "Ja Mensch, kommt denn da wirklich keiner drauf ? Das kann doch nicht sein ! Na gut, dann laß ich es nochmal fünf Minuten laufen ... 4, 3, 2 ... Das gibt's doch nicht ?!" ... und auf diese Weise tagelang hunderttausende Triathleten melkt, die sich um einen Gutschein im Wert von 50 Euro balgend die Finger wund tippt, sehe ich da schon noch feine Unterschiede ...
Solange Arne hier nicht alle 2 Minuten auftaucht und ungläubig verkündet : "Ja Mensch, kommt denn da wirklich keiner drauf ? Das kann doch nicht sein ! Na gut, dann laß ich es nochmal fünf Minuten laufen ... 4, 3, 2 ... Das gibt's doch nicht ?!" ...
Wer redet von Arne...???
*chauvimodusan*So'n Lecker-Schneckchen mit angenehmen Stimmchen, das sich publikumswirksam ab 24h aus dem Triathlon-Einteiler schält... *chauvimodusaus*
Und ganz Geschäftstüchtige würden den Einteiler dann auch noch zur Versteigerung bringen... *duckundwech*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das ist auf MTV und Neunlive Niveau. Brauchen wir das echt?
Wenn du bei solchen Themen "Hass" entwickeln kannst, dann möchte ich nicht wissen, wie es in dir bei wichtigen Dingen aussieht.
Das ist ein ganz normales Gewinnspiel unter Ausschöpfung der momentanen technischen Möglichkeiten. Früher hast du halt eine Postkarte für ein paar Groschen einwerfen müssen. Ich sehe nichts "hassenswertes" daran.
Wenn du bei solchen Themen "Hass" entwickeln kannst, dann möchte ich nicht wissen, wie es in dir bei wichtigen Dingen aussieht.
Das ist ein ganz normales Gewinnspiel unter Ausschöpfung der momentanen technischen Möglichkeiten. Früher hast du halt eine Postkarte für ein paar Groschen einwerfen müssen. Ich sehe nichts "hassenswertes" daran.
Gruß
Jürgen
Ach, reite doch nicht auf der Formulierung rum. Wenn es nur um den Ersatz der Postkarte ginge, wären Emails möglich, oder?
Daran sind andere Gewinnspiele nicht gescheitert.
Ich mag jegliche Finanzierungsmodelle über SMS nicht. Das liegt vor allem an der Ecke, wo das herkommt und die ich oben genannt habe. Wenn das als Einkommensquelle gewünscht ist - fein. Ich habe meine Meinung ja genannt und wehre den Anfängen
*lol* habe ich auch gerade gesehen... sag ja wenn man(n) mal klug schnacken will und es auch nicht kann... habe das (un) vergessen aber schon berichtigt... *brüll*