Mei, was bin ich nass geworden. Satte vier Stunden im Regen gestanden. Das hat mein Ausdruck leider gar nicht vertragen. Deshalb sorry, wenn ich nur mauna kea persönlich angefeuert habe.
Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht, wie mir.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@neonhelm
Oh, hab dich gar nicht gehört. Ich hoffe, dass ich nicht all zu schlecht ausgesehen habe
Ansonsten hab ich überhaupt niemanden gesehen, der mir bekannt vorkam.
@neonhelm
Oh, hab dich gar nicht gehört. Ich hoffe, dass ich nicht all zu schlecht ausgesehen habe
Ansonsten hab ich überhaupt niemanden gesehen, der mir bekannt vorkam.
Ja, ja, der Laktatnebel... Angeguckt hast du mich, als ich am Wasserausstieg "Dirk" gebrüllt habe. Wir haben schräg gegenüber von Patrizia gestanden.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mei, was bin ich nass geworden. Satte vier Stunden im Regen gestanden. Das hat mein Ausdruck leider gar nicht vertragen. Deshalb sorry, wenn ich nur mauna kea persönlich angefeuert habe.
Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht, wie mir.
Tja, da haste wohl beim falschen Wettkampf zugeschaut, in Bonn hat die Sonne gebrannt, da hätten wir nach Bocholt gut noch ein bisschen abgeben können