![]() |
Starterliste Aasee-Triathlon Bocholt
Nachdem das woanders auch gut funktioniert, die Startnummern jetzt online sind und ich mich freuen würde am Sonntag ein paar Foris kennen zu lernen, mach ich hier mal den Anfang:
MD OD (Bocholter) Sprint jumaka 590 Volks |
Da wäre ich so gerne gestartet.
Das war meine Wunsch-MD. Leider haben das Geburtstagsfeierlichkeiten nicht zu gelassen. Ihr müsst mir unbedingt erzählen,wie es war. :Huhu: |
MD
Hendock 1157 OD (Bocholter) Sprint jumaka 590 Volks Ich seh grad: Startzeit 8:30 Uhr. Is dat früh... :Nee: |
Stimmt, ich darf ein bisschen länger schlafen...:Cheese:
Auf der Homepage steht dass der Check-In ab 7:00 Uhr und dann durchgehend geöffnet ist. Heißt das ich kann da um neun ankommen (also wenn wahrscheinlich die ersten MDler grad zum Wechseln kommen) und mein Rad abgeben??? Bin da noch nicht gestartet, deshalb die Frage. |
Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass ich bis spätestens 9:30 Uhr eingecheckt habe. Besser früher. Wechselplatz herrichten, warmmachen, ev. Neo anziehen - das dauert alles seine Zeit.
Ich werde wahrscheinlich direkt um 7:00 Uhr da sein. |
Da wäre ich so gerne gestartet
Dreimal habe ich dort die Mitteldistanz gemacht! Diesmal war die Starterliste aber so früh dicht, dass ich nur noch auf die Warteliste kam. Echt schade für mich, denn es ist eine tolle Veranstaltung wie ich finde!
Habe mich deshalb mal für eine neue Sache entschieden, den Stein Triathlon in Holland am 21.6. (3-110-30). Euch trotzdem viel Spaß in Bocholt wünscht der Kenianer. |
MD
Hendock 1157 OD (Bocholter) Sprint jumaka 590 mauna kea 439 Volks Mein erster Wettkampf nach 8 Jahren. Mann bin ich aufgeregt :Cheese: Ich hoffe, dass ich mich nicht wieder vorher verletze. Mache jetzt aber auch nix schlimmes mehr und lege mich in Watte. |
MD
Hendock 1157 Dev 1047 OD (Bocholter) Sprint jumaka 590 mauna kea 439 Volks . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |