Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
...und weil ich meinem letzten schon hinterherweine.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na das hab ich doch piekfein mit Ulletegara aufgebaut ner Vereinskollegin vermacht, die damit nu voll angreift.
Sicher das bessere Ambiente für das Bike als mit Carbonfelgen und Schlauchreifen Flaschen zum Altglascontainer zu bringen...
Wenns sein muss, kann ichs täglich sehen wenn ich will, aber es ist nicht so, dass mir nicht in gewisser Weise das Herz bluten würde dabei.
[...]
Bei Zuwiderhandlungen gibt's den Knüppel auf die Knie !
Das ist im Übrigen nicht meine ursprüngliche Meinung !
Ich mußte mich da auch unterordnen und meine Einstellung gezwungenermaßen der lautröhrendsten, selbsternannten Platzhirschmehrheit anpassen.
On Topic :
Für das Softride habe ich leider keine Kohle, weiterhin harmoniert es nicht mit meiner sexuellen Einstellung, insofern auch kein Interesse ...
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ...
man ihr seid ja hart unterwegs. also ich mountainbike und das auch nicht proffesionel. dies teil habe ich von einem triathleten gekauft, weil ichs mal ausprobieren wollte so was zu fahren.
preisvorstellungen habe ich keine wirklichen, was ist es dir denn wert?
Na das hab ich doch piekfein mit Ulletegara aufgebaut ner Vereinskollegin vermacht, die damit nu voll angreift.
Sicher das bessere Ambiente für das Bike als mit Carbonfelgen und Schlauchreifen Flaschen zum Altglascontainer zu bringen...
Wenns sein muss, kann ichs täglich sehen wenn ich will, aber es ist nicht so, dass mir nicht in gewisser Weise das Herz bluten würde dabei.
Falls Du das hier gezeigt hast, verlink mal, hab ich nicht mitbekommen (falls nicht: Pics per post!).
@silver: sorry für's OT - werd Dir mal mit Wurzi einig, mein altes hat er ja weitergegeben und ich hab keinen Platz mehr für noch eins...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
man ihr seid ja hart unterwegs. also ich mountainbike und das auch nicht proffesionel. dies teil habe ich von einem triathleten gekauft, weil ichs mal ausprobieren wollte so was zu fahren.
preisvorstellungen habe ich keine wirklichen, was ist es dir denn wert?
Ich geb Dir 50 € wenn das Rad irgendwo im Ruhrpott zur Abholung bereit steht.