Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
hallo forum,
eins vorweg. ich bin kein triathlet. anyway, ich habe ein softride abzugeben, es ist in technisch gutem zustand, hat schon new zeeland iron man hinter sich und ist ausgestattet mit dura ace citec 3000 (vorn) hinten campa, fettes blatt, tune kurbel. dne lenker habe ich mal umgebaut, da ich es als mounti verwenden wollte. was aber nicht ging. anyway ich biete es hier an, da es in gute hände kommen soll und ich es nicht bei ebay verschärbeln will. ich bin cac. 176cm hoch und die schwinge hat noch platz. tja, wer interresiert ist, kann sich melden. bilder füge ich 2 stück bei
Wir sind hier eine narzistische, triathletische Selbsthilfegruppe !
Und wenn du dich nicht erstmal in ~50 Beiträgen umfangreich vorstellst, deine sportlichen Aktivitäten der letzen Jahrzehnte dezidiert auflistest, daran gemessen adäquate Ziele für die nächsten drei Jahre nennst, eine eidestattliche Anti-Doping-Erklärung abgibst, ferner deine sexuelle, politische und reilgiöse Lebenseinstellung offenlegst, begründest und gegebenenfalls anpaßt,
hast du hier kein Rad zum Verkauf anzubieten !!!
Bei Zuwiderhandlungen gibt's den Knüppel auf die Knie !
deine sportlichen Aktivitäten der letzen Jahrzehnte dezidiert auflistest, daran gemessen adäquate Ziele für die nächsten drei Jahre nennst, eine eidestattliche Anti-Doping-Erklärung abgibst, ferner deine sexuelle, politische und reilgiöse Lebenseinstellung offenlegst, begründest und gegebenenfalls anpaßt,
Das Ding ist echt heavy, aber noch mehr das Ambiente, in dem du´s fotofiert hast.
Schade, dasses mir zu gross ist, dennoch interessiert mich ne Preisvorstellung und in welcher Ecke es steht.
Und: 26", oder?
Ansonsten: jaja, Knieprobleme. Vielleicht isses nedd ganz so krass, wie Flow es darstellt, aber etwas iss schon dran.
Wobei ich ganz arg feststelle in letzter Zeit, dass die Community hier rasant wächst und ich langsam keinen Unterschied mehr bemerke, ob irgendein User mit 40Beiträgen, von dem ich noch nie was gelesen hab hier, oder ein Newbie, etwas zum Verkauf anbietet.
Vielleicht sollten wir vor diesem Hintergrund wirklich mal ne andere Kassette abspielen.
Also, zurück zum Thema: wenns um die Ecke steht und für geschmeidiges Geld zu haben ist, würde ichs mir rein als Deko einbilden können weils mir so gefällt und weil ich meinem letzten schon hinterherweine.