Das ist echt lustig ... so olle Bilder ... leider habe ich nur eine beschränkte Auswahl "dabei", aber zwei aus den Triathlonanfangsjahren gibts noch
Beide aus dem Jahr 1991
Cool, Du machst das ja echt schon lange.
Ich guck mir meine alten Sportbilder auch gerne an - so als 12jährige auf meinem ersten leichtathletischen Sprint-Wettkampf, wo ich irgendwie ziemlich weit hinten gelandet bin
Ja, und die Socken waren auf dem Weg, mal ganz Große zu werden. Nach dem Motto: wenn sie modern werden, hast Du sie schon
Und ich hab heute mal wieder (selbstbezahlte) Laborwerte meiner Schilddrüse bekommen und werde da mal selbständig versuchen nachzubessern. Hilft ja alles nix mit den Ärzten
Vielleicht klappt das dann am 21.6. doch noch mit dem Wettkampf. Wär ja schön *seufz*
Ich drück Dir die Daumen!
Ich hab letztens auch noch einen Zeitungsartikel gefunden, in dem berichtet wurde, wie wir beim Fußball aufgestiegen sind.
Inzwischen hab ich viele Fotos aus meinen fetten Zeiten verbannt...
Respekt, Kathrin, dass Du das geschafft hast!!!!
@DasOe Ich fände es auch immer sehr eindrucksvoll, wenn jemand einen Sport so lange betreibt und treu bleibt (da war ich gerade mal geboren, als das erste Foto von Dir entstand)!
Ich such den Smilie mit dem Daumen, find aber keinen...
@DasOe Ich fände es auch immer sehr eindrucksvoll, wenn jemand einen Sport so lange betreibt und treu bleibt (da war ich gerade mal geboren, als das erste Foto von Dir entstand)!
Das empfinde auch als Glück, trotz meiner morschen Knochen und zunehmenden Zipperlein weiterhin aktiv Triathlon machen zu können. Ja das ist wirklich ein lange Zeit mit vielen Erinnerungen und Erfahrungen. Wenn ich mir meine PB-Liste heute ab und zu ansehe, dann denke ich mir schon, dass ich nichts mehr beweisen "muss" und trotzdem juckt es mich in den Knochen, wenn die Saison vor Tür steht. Auch wenn Dude meint, als Senior müsse man keine Wettkämpfe mehr machen ... fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass es nun leistungsmässig bergab geht und dann kann ich es schon geniessen, wenn es auf dem Rad wie beim Bürgerpark mal wieder ein bisschen rollt