Ich bin Freitag beim Jens und lasse ihn das mal begutachten.
Du musst (und solltest) für den Fall, daß einiges nicht optimal ist, die Behebung der Mißstände nicht in einem Rutsch, sprich vor Frankfurt, vornehmen.
Ja, jetzt ist es vielleicht wirklich schon etwas knapp, andererseits habe ich mich sehr schnell an die neue Position gewöhnt, denn es wird ja BESSER, nicht schlechter.
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war??
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war??
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.
Nö, ich hab auch nie (naja außer mal auf der Party) geraucht. Getrunken auch eher weniger.
Mich bringt die leichtathletische Sprint- und Sprung-Laufbahn meiner Jugend leider ausdauertechnisch auch nicht nach vorne
Aber wir lieben doch die Herausforderung, oder?
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Und so sah das Sonntagskind mal aus, das ist aber erst 5 Jahre her. Dieses Foto war übrigens auch der Auslöser, mein Leben zu ändern....
Wow, das sind wirklich Welten. Respekt!
Und ich hab heute mal wieder (selbstbezahlte) Laborwerte meiner Schilddrüse bekommen und werde da mal selbständig versuchen nachzubessern. Hilft ja alles nix mit den Ärzten
Vielleicht klappt das dann am 21.6. doch noch mit dem Wettkampf. Wär ja schön *seufz*