bin auch dabei
Edith sagt: ich hab Startnummer 458
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Also für uns alle drei die erste MD
Ich hab die Startnummer 537
Prima, dann sind wir ja alle drei in einer Startgruppe (9:15 Uhr) Ich werde nach Euch Ausschau halten, wäre schön, wenn man sich trifft.
Zitat:
Aber ich versuch heute noch das Bester aus meinem Material rauszuholen und geh noch zur Sitzpositionsanalyse
Das ist sicher ne tolle Sache, aber so direkt vor dem Wettkampf hätt ich Bauchschmerzen, wenn ich noch was ändern würde.
Kathrin
Ich hatte mir das auch schon überlegt,weil ich den Eindruck habe,ich könnte etwas höher sitzen,damit ich mehr Aero-Position fahre,aber jetzt traue ich mich auch nicht mehr noch was zu ändern.
Stimmt das mit dem Rauchen und dem Trinken hatte ich geflissentlich unterschlagen ... bei mir ist die letzte Kippe am 23.09.1983 ausgegangen ... und am nächsten Tag fing die Lauferei an ... gewichtsmäßig kann ich von einer Achterbahnfahrt der besonderen Art berichten ... leider ... in meiner reinen Läuferzeit zwischen 59kg und 63kg und ab 45 Jahren gings zumindest gewichtsmäßig bergauf und formmäßig bergab naja man kann nicht alles haben ...
Ich hatte mir das auch schon überlegt,weil ich den Eindruck habe,ich könnte etwas höher sitzen,damit ich mehr Aero-Position fahre,aber jetzt traue ich mich auch nicht mehr noch was zu ändern.
Malfalda hatte erzählt,wie gut das bei ihr war.
Ich bin Freitag beim Jens und lasse ihn das mal begutachten.
Du musst (und solltest) für den Fall, daß einiges nicht optimal ist, die Behebung der Mißstände nicht in einem Rutsch, sprich vor Frankfurt, vornehmen.
Zitat:
Zitat von DasOe
Stimmt das mit dem Rauchen und dem Trinken hatte ich geflissentlich unterschlagen ... Anhang 2018