Zitat:
Zitat von keko
Nöö! Alle Medikamnte, die ich bisher nehmen mußte, hätte ich auch genommen, wäre ich kein Sportler. Eigentlich erinnere ich mich nur an Antibiotika wegen Erkältung (bakteriell) und Spritze beim Zahnarzt.
|
Ach keko, es ist mir völlig schleierhaft, wie man voller Stolz verkünden kann, die
legale Medizin nicht zum Wohle seines Körpers zu nutzen.
Jeder versucht die letzten Quäntchen Tricks aus sich und seinem Material herauszuholen, gibt dafür 1000e Euros aus und verschwendet 100e Stunden an Zeit für die Planung. Kommt man jedoch auf die
legale Nutzung der Medizin und Pharmaindustrie zu sprechen, wird man verdammt und gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.
Für mich ist das Dummheit und Ignoranz, seine Leistung so optimal wie möglich umsetzen zu wollen und immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen zu sein (siehe Brain-training) und dabei in Bezug auf Ernährung und Gesundheit aber auf dem Stand von vor 100Jahren zu verharren und das auch noch mit Stolz.
Fast so, als wenn Schumi die modernsten Carbonrenner fährt, aber mit Biodiesel.
Naja letztendlich wird's so sein, wie mit der SB. jeder machts, jeder weiss, dass es jeder macht, jeder leugnet es, dass ers macht und derjenige der es öffentlich ausspricht, ist ein Idiot. Dabei ist es sogar gesund und schützt vor Krebs. Und vor 50Jahren wäre lt. Lehre einem noch sonstwas abgefallen.
Ich würde mit wünschen, wenn mal ein Beitrag über den Nutzen und auch Unnutzen von
legaler Medizin und Pharmacie kommt.