Doch, die Leistungen gingen zurueck. Pantani und Ulle waren damals schneller Alp D'Huez hochgefahren als 2004 beim Zeitfahren, deutlich schneller! Sogar schneller als Armstrong 2004, damals wurde wohl deutlich mehr nachgeholfen. es gab halt gar keinen Nachweis.
FuXX
Das hat mal jemand im Tour-Forum analysiert und festgestellt, dass die Zeiten der Bergankünfte in den regulären Etappen immer schneller waren als bei den BZFs. Keiner kann das erklären, es ist so.
Das gilt IMHO daher nicht als Nachweis. Nimm mal die Durchschnittsgeschwindigkeit der Tour. Ist die seitdem gesunken?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das hat mal jemand im Tour-Forum analysiert und festgestellt, dass die Zeiten der Bergankünfte in den regulären Etappen immer schneller waren als bei den BZFs. Keiner kann das erklären, es ist so.
Das gilt IMHO daher nicht als Nachweis. Nimm mal die Durchschnittsgeschwindigkeit der Tour. Ist die seitdem gesunken?
aber die etappen sind doch kuerzer
ich bin fuer die verkuerzung des 100m-sprints auf 90 meter.
Kann jetzt nicht beurteilen welche Sorte Mensch du bist
Ich jedenfalls habe auch schon etwas mit mir lange Zeit rumgeschleppt
----irgendwann manchmal Jahre manchmal Jahrzehnte später kann man nicht mehr----und ob man´s dann mit "Tränentour" abhandeln sollte???
wer weiss, vielleicht musst du auch irgendwann einmal etwas unter Tränen zugeben, von dem du gehofft hast das es nie passiert
Ich auch Peter, darum geht's gar nicht.
Grade Zabel weiß mit Sicherheit, was derzeit im Peloton abgeht, aber davon ist nicht einem einzigen Wort die Rede. Also wozu das Ganze?
Fakten auf den Tisch und fertig.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
dude
Genau, das hatte ich vollkommen vergessen.
Lass uns mal auch den IM kürzen, dann sinkt die Dopinganfälligkeit mit Sicherheit auch dort...
Kenneth Gasque
dude
"Diese Erfolge sind Vergangenheit und nichts ist älter als der Erfolg von gestern." (Zabel)
Ich halte einen berühmtem Geologenspruch dagegen: Die Vergangenheit ist der Schlüssel zur Zukunft (Lyell) (leicht abgewandelt, denn richtig heißt es: Present is the key to the past)
Grade Zabel weiß mit Sicherheit, was derzeit im Peloton abgeht, aber davon ist nicht einem einzigen Wort die Rede. Also wozu das Ganze?
Fakten auf den Tisch und fertig.
nun, ich denke
wenn ich zusammen mit anderen Scheisse gebaut habe, ich weiss das die anderen den selben Müll gemacht haben wie ich auch
----irgendwann gehts das ich dazu stehe
--------ob es aber leicht ist mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und sagen --der und der und der auch?
also ich würde eher zu meinen Kumpels von damals hin gehen und sagen "Jungs, es wird Zeit das auch Ihr reinen Tisch macht" als sie bei der Polizei zu verpfeifen
---------
denke mal das die Spanier, Franzosen und Italiener vor der Glotze sitzen und sich freuen das ihre Leute jetzt mal wieder weiter vorne sind
denke weiterhin das in Deutschland die Firmen keinen Bock mehr auf diese Negativ Werbung haben
--------nicht jede negative Werbung ist eine gute Werbung
Mir schmerzen die Ohren, wenn ich höre, was in der PK abgeht.
"Früher war ich mal ganz kurz böse, und hab versehentlich gedopt, aber heute ist alles vierl besser, ich bin sauber und wir sind die guten." Sowas verlogenes ist echt unerträglich!
Und die Medienvertreter stellen butterweiche Fragen.
Warum bin ich bloß kein Reporter geworden?!? Die Welt wäre um ein kleines Stück der Wahrheit näher!