Zabel gibt zu, daß er von Jef d'Hont was bekommen hat? Nun ja, das war doch eigentlich von vornerein klar, oder? Damit belastet er jemanden, von dem es schon klar ist.
Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll.
Mal angenommen sie sagen die Wahrheit, Zabel hat nur einmal EPO genommen etc. was soll man dann damit anfangen? Die hatten doch jetzt eh keine Wahl mehr, alle Welt weiss was lief, man koennte das alles auch als Versuch sehen den letzten Strohhalm zu ergreifen. Und was ist mit anderen Mitteln? Ok, Zabel vertraegt vll kein Epo, aber wieso sollte er nicht was anderes eingeworfen haben, die grundsaetzliche Bereitschaft war ja da. Zabels statement kann man aber insoweit hoch anrechnen, als das er noch aktiv ist und daher mehr auf dem Spiel steht.
Mal gucken wann Voigt dran ist, ok, der ist nicht bei Telekom gewesen, aber dem glaubt das doch auch keiner mehr. Es muessen jetzt mal andere Teams ran, was ist mit Bjarne?
FuXX
nun, schaunmermal was mit den Triathlon Heros der heutigen Zeit sein wird
jedenfalls sehe ich schon heute ehemalige Höchstleistungssportler die mitlerweile von Hobbyturnern versenkt werden..
Lustig wirds wenn sie anfangen, Siege abzuerkennen. Das wird ein munteres Durchreichen von Pokalen von Pressekonferenz zu Pressekonferenz. Und wer schreibt laufend die Listen neu?
TriSt
TriSt
Nun, darum haben sie sich ja rumgeredet frei nach dem Motto: hamm ja alle gedopt.
Lustig wirds wenn sie anfangen, Siege abzuerkennen. Das wird ein munteres Durchreichen von Pokalen von Pressekonferenz zu Pressekonferenz. Und wer schreibt laufend die Listen neu?
TriSt
geht garnicht!
da mit Sicherheit ALLLE gedopt waren
drum hat JU ja auch nicht gelogen als er sagte "ich habe niemanden betrogen!"