Hallo Zusammen,
ich bin gestern als Abschluss einer (für mich ) harten Woche noch mal 200km bei vieel Wind auf dem Rad unterwegs gewesen. Obwohl ich diese Malto Plörre getrunken habe wie ein Pferd, waren irgendwann so bei 160km die Akkus leer
Da die Mallto Brühe ja nun auch nicht gerade ein geschmackliches Highlight ist, bin ich an die Tanke und habe zum ersten Mal in meinem Leben so eine kleine Dose Red Bull getrunken. Na ja, über den Geschmack ertrunkener Gummibärchen kann man sicher diskutieren, mich hat allerdings die Wirkung von dem Zeug echt überrascht...wenige Minuten nach nach der Pause ging es wirklich wieder richtig gut bis zum Ende.
btw: Es war nicht die Version mit Cola und Koks, da hätte mich die Wirkung nicht so verwundert
Das Zeug wäre für den IM Frankfurt eine echte Alternative, die ich allerdings noch mal gründlicher testen würde.
Bevor ich die wenige Zeit die dafür noch bleibt verplemper, habe ich einige Fragen an die Freunde der roten Rinder:
Muss man fürchten dass es nach einem Push anschließend um so tiefer in den Keller geht?
Wirkt in der Mischung nur der Zucker oder entsteht die Wirkung aus dem Koffein bzw anderen Stoffen?
Hat jemand schon mal das Zeug auf einer LD über die ganze Zeit genommen?
für Hinweise die mir der Arzt oder Apotheker verschweigt, danke ich im Voraus