och, so ein bissl Heldenverehrung tut den meisten von denen ganz gut ....
Wenn dem so ist, wäre eine eingehende Defizitanalyse bei den Betreffenden wohl sinnstiftender...
d. - heldenfrei
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn dem so ist, wäre eine eingehende Defizitanalyse bei den Betreffenden wohl sinnstiftender...
d. - heldenfrei
Deutest Du da etwa an, dass Triathleten durch die exzessive Ausübung ihres ach so tollen Sports, Defizite auf anderen Gebieten zu kompensieren suchen? Wie Kommst du denn darauf??? Völlig abwegig, sowas!
Deutest Du da etwa an, dass Triathleten durch die exzessive Ausübung ihres ach so tollen Sports, Defizite auf anderen Gebieten zu kompensieren suchen? Wie Kommst du denn darauf??? Völlig abwegig, sowas!
Ja sorry, hab ich wohl was falsch verstanden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@Mandarine - soll ich dich bremsen??? Ich laufe einfach vor dir her Da bleibst du garantiert über 25 Minuten!
... können wir gerne machen, ich habe jetzt echt beschlossen meine Trainingseinheit mit Spaßfaktor zu absolvieren beim Nightrun. Wie gesagt, locker GA1 und 2x90 sec. GA4 und dann schön irgendwo beisammensitzen und etwas leckeres essen.
So würde ich es auch machen.
Etwas Wettkampfluft schnuppern und locker mitlaufen und dann hübsch die Füße hochlegen und Pasta essen Ich hätte sonst auch zuviel Angst das irgendwas noch schiefgehen könnte (obwohl man den 5er sicher auch schnell laufen könnte) Was hast du dir denn vorgenommen in FFM ??
LG und viel Erfolg