![]() |
Nightrun Frankfurt 3 Tage vorm IM-Rennen wie angehen?
Hi,
ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch wie man den Nightrun 5 km, donnerstags vor dem Ironman (Sonntag) angehen soll. @ dude :Huhu: wie läuft man den 5er so in meinem Alter :Cheese: sinnvoll ? |
Zitat:
|
startest du zum IM?
Falls ja vergiss den Nightrun. Leg Dich ins Bett und schlafe! Ansonsten: Druf und dewedder -> Alles raus was drin ist. |
Schatzi:bussi: ,
ich bin nicht Dude,aber ich kann Dir sagen,wie Du das machst. Am Eisernen Steg übergebe ich die die Startnummer,dann nimmst Du die Beine in die Hand und versuchst den kleinen Kenianer einzuholen. Wenn Du das dann geschafft hast,übergibst Du an das Mädchen und die rennt ,wie ein geölter Blitz.:-B-( Mach' einfach ein schnelles Läufchen draus. Du mußt ja nicht Vollgas geben. Dein Körper ist so top trainiert,dass Dir das überhaupt nichts ausmacht.:cool: Ich warte nur darauf,dass Dein Mann jetzt den Zeigefinger erhebt und es kommt:"Ich habe Dir doch gesagt....!!! |
Zitat:
Ins Bett legen und schlafen.Neee. Da verpennt sie ja den IM. |
Also ich habe gelesen, dass Muppet auch in der Woche vor dem Wettkampf noch kurze, schnelle Einheiten macht. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, daß ein 5er, der aber bitte nicht voll gelaufen werden sollte, am Donnerstag vorher sicher ok ist, wenn man aber überzieht (die Gefahr ist immens groß, da man ja eine Startnummer dran hat:Cheese: ) kann es sein, daß der Ironman an diesem Tag bereits verloren geht:( Ohne Erfahrung mit solchen Dingen, würde ich es lieber bleiben lassen, die Atmosphäre am Streckenrand genießen und zusehen, wie sich die Anderen verheizen:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |