@oko_wolf:
mmmh.. das geht hier ganz gut bis jetzt obwohl mein Holder ebenfalls mit mir zusammen aufhört. Derzeit gifte nur ich *schäm*
Trotzdem isses immer wieder beruhigend zu hören und zu lesen, dass all meine Wehwehcn ganz normale Begleiterscheinungen sind und irgendwann aufhören ...
Da hilft mir im Moment nur stolz auf jede nicht gerauchte Zigarette zu sein und mich drauf zu freuen, dass es bald besser wird!
Weiter so.... Bei mir war es nach einer Wochen eigentlich vorbei mit der Sche... Laune.
Richgtig anstrengend wurde es für meine Umgebung erst, als ich wieder richtig riechen und schmecken konnte... ich habe regelrecht einen Tick entwickelt ständig lüften zu müssen, weil mich das so angekotzt hat wenn ich Rauch gerochen habe....
Hat sich inzwischen aber auch wieder gelegt... frage mich inzwischen nur noch, wie ich das über 10 Jahre aushalten konnte zu Rauchen....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad