Zitat:
Zitat von neonhelm
Auf wen bezieht sich das mit dem Studium jetzt? Und ihr alle als Großfamilie oder nur du, deine Verflossene und die ohne Titel? Oder wie jetzt? 
|
Denk nochmal genau nach oder notfalls, wenn du nüchtern bist!
Ich sag nur "lightning never strikes the same place twice"...
Und übrigens zieht die Verflossene im Südflügel ein.
Die andere bringts Motorhome mit...
Bin übrigens doch nochmal nach Hause gefahren.
Gab n ziemliches Unwetter gerade als ich auf der Helferfete angekommen war und ich war etwas unruhig, weils dann hier oft ein wenig was durcheinanderwürfelt.
War auch ganz gut so, zurückzufahren. Die meisten entwurzelten Bäume waren schon zerschnitten und ich hatte nur noch nen grünen Teppich aus durcheinandergewirbelten Blättern aufm Heimweg.
Da hats mir dann durchs gekippte Badfenster die halbe Wohnung unter Wasser gesetzt.
So hab ich gleich noch den Putzjob erledigt, der erst Freitag eingeplant war.
Übrigens gabs ne Tombola bei der Helferfete. Ich war nicht böse, keines von fünf Abos der "Active Woman" gewonnen zu haben oder noch ein weiteres Funktionshsirt das ich eh nicht anziehe, aber einen der Hauptpreise, n Sicherheitstraining beim ADAC, hab ich dann doch nach Hause getragen...
Übrigens hab ich irgendwo ja fallen gelassen, dass der 2:59-Zugläufer erst nach 3:00:irgendwas ins Ziel kam, habe heute auch erfahren wieso: unser Präsi hat ein überschwengliches Dankschreiben von einem, der mit ihm mitgelaufen ist vorgelesen. Der ist bei km32 volle Granate eingebrochen und der Zugläufer hat ihn dennoch mitgeschleppt, ihn motiviert und das Publikum dazu, hat die überholten HM- und 10k-Runners zur Seite gescheucht und ihm so gerade noch seine Zielzeit beschert.
Netto-Zeit mussalso noch hingehauen haben und die anderen Kandidaten für Sub3 habense n paar hundert Meter vorm Ziel vorgeschickt.
Iss natürlich ne rührende Story und toll, dasses gerade noch so hingehauen hat, aber als Zugläufer würde ich mich persönlich nem anderen Ziel verpflichtet sehen, als wegen einem Mitläufer die Zeit für die anderen im Extremfall zu versieben.
Und wenn ich nem Zugläufer folgen würde und die Zielzeit an dem Tag nicht nicht draufhätte, würde ich beim besten Willen keinen Gedanken dran verschwenden, dass der auf mich wartet.