Spaß. Nein, sind wir nicht. Wir halten uns ziemlich dicht an Arne´s Trainingsplan, da siehst du ja, was wir so ungefähr fahren.
Grundsätzlich:
Bleib jetzt auf deiner Linie, keine Panikmonstertrainings oder ähnliches. Alles ist gut. In der Phase des taperns werden die Zweifel nochmal größer. NICHt beirren lassen, locker bleiben.
@ Sonntagskind: Und dabei war die Schwimmzeit eigentlich die einzige kleine Enttäuschung für mich.
Das nenn ich jetzt mal perfekte Demotivation, hast Du das auf nem Kurs gelernt oder gibts ein Buch dazu...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
....mit mir ist gerade nicht so.Krank nicht(obwohl mein Eisenwert ist sehr sehr niedrig) aber eher unmotiviert und keine Lust auf alles.
....Und die Speicher sind auch absolut leer hat der Dr. gesagt.Ich nehme gleich mal eine Tablette und morgen werde ich mal nach starken Eisen-Ampullen fragen oder so.
Hol Dir in der Apotheke Ferrosanol Duodenal - 100er Packung und nimm 2 Kapseln pro Tag! Ich versichere Dir, in spätestens 50 Tagen gehst Du ab, wie Schmidts Katze. Eisenmangel kann einen schon ganz schön runterziehen! Gute Besserung!
Kathrin
Spaß. Nein, sind wir nicht. Wir halten uns ziemlich dicht an Arne´s Trainingsplan, da siehst du ja, was wir so ungefähr fahren.
Grundsätzlich:
Bleib jetzt auf deiner Linie, keine Panikmonstertrainings oder ähnliches. Alles ist gut. In der Phase des taperns werden die Zweifel nochmal größer. NICHt beirren lassen, locker bleiben.
Hallo Cruiser und mandarine,
wie verpackt ihr die langen wechsel einheiten? Würde mich mal interessieren,da ich mit meiner besseren Hälfte auch nach den Sonntagsplan 18 Std. trainieren.
Das nenn ich jetzt mal perfekte Demotivation, hast Du das auf nem Kurs gelernt oder gibts ein Buch dazu...
Menno, so war das doch gar nicht gemeint
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist
Ich dachte nur bisher, daß Schwimmen das sei, was ich im Vergleich mit den anderen am besten könnte. Ich glaub, das muß ich nochmal überdenken
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist
Kein Problem, ich hab doch diesen hier dahintergesetzt!
Kathrin (letzter Schwimmtest: 10:42 auf 500 )