gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Lanzarote 2009 - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 16:46   #249
X S 1 C H T
Szenekenner

Benutzerbild von X S 1 C H T

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
gibts immer, ist ein kleines Geschäft auf der Avd. de las Playas in Puerto del Carmen. Gute Bilder zum schmalen Taler.
Haben die auch eine Page ?

edit: Mein Kollege mit 40h/Woche Job ist auf Lanza auch als Pro gestartet. Zu Platz 14 hat es gereicht =)
Letztes Jahr Platz 19.
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:21   #250
Hafu

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Deine Frau hat einen Pro-Slot in Ffm, Du mailst mit Kurt hin & her und ihr bekommt es nicht hin, dass er Dich in die 6:45h-Gruppe steckt? Kannst Du das mal erklären? Denken die, Du wärest in Deinem gesetzten Alter nicht mehr für eine sub 9:30h gut?

...
Direkt erklären kann ich es nicht. Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass man sich für den 6:45-Start nochmal extra im März auf der Veranstalterhomepage bewerben musste.
Im Vorjahr, in dem ich dann verletzungsbedingt passen musste, wurden die Teilnehmer ja noch extra angemailt.

Kurt hat zwar letzte Woche außerordentlich schnell auf meine Bitte um eine Änderung der Startnummer geantwortet (muss man ihm lassen: seine Kommunikationsstrukturen hat er im Griff- wenn ich meine mails auch alle so schnell beantworten würde... ), die Sache aber letzten Endes auf Race Director Kai Walter weiter verwiesen und der sah sich dann letzten Endes zu einem Wechsel der Startnummer außerstande.

Hab' mich am Wochenende dann doch mal wehmütig an Roth erinnert. 5 Starts bisher dort und jedes mal war ich dort in der ersten Welle, ohne dass ich mich auch nur einmal darum extra gekümmert habe.
Alt 25.05.2009, 17:24   #251
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
die Sache aber letzten Endes auf Race Director Kai Walter weiter verwiesen und der sah sich dann letzten Endes zu einem Wechsel der Startnummer außerstande.
Im Prinzip biste ja selbst Schuld, aber warum ist er denn "ausser stande"?
Alt 25.05.2009, 17:26   #252
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ist zwar hier OT, aber weiß einer, wie man - außer über eigene Bewerbung sonst noch in die 6:45er Gruppe gerutscht sein kann? Ich weiß mindestens von einem, der sich NICHT beworben hat und trotzdem früh drin ist. An einer super Schwimmzeit liegt es bei ihm auch nicht. Ist nochmal über Gesamt-Ergebnis innerhalb der AK ausgesucht worden? Oder ist gelost worden?
Alt 25.05.2009, 17:30   #253
Jahangir

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Kurt hat zwar letzte Woche außerordentlich schnell auf meine Bitte um eine Änderung der Startnummer geantwortet (muss man ihm lassen: seine Kommunikationsstrukturen hat er im Griff- wenn ich meine mails auch alle so schnell beantworten würde... ),
Er hat ein Blackberry. Kann ich auch nur empfehlen. Das Curve 8310 gibt es bei ebay schon für 160 Euro neu!
Cengiz
Alt 25.05.2009, 17:39   #254
3-rad

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Er hat ein Blackberry. Kann ich auch nur empfehlen. Das Curve 8310 gibt es bei ebay schon für 160 Euro neu!
Cengiz
ja. Ich schätze an genau dem hat es wohl gelegen.
Ich werde mir gleich sofort eins kaufen, damit ich Kurti immer
und überall erreichen kann.
Ansonsten sollte man dieses Thema den Lanzarote-Mädels und Jungs
überlassen.
Alt 25.05.2009, 17:41   #255
tobi_nb

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wenn du nur Berichte willst, die zu der Endzeit passen, dann muessen ja alle 12h oder 13h+ Firsttimer nach Roth und FFM jammer, wie schrecklich schlecht sie waren. Wie sinnvoll ist das?
Wer seine Leistungen öffentlich prostituiert, muss damit leben, dass es Idioten wie mich gibt, die Ihre Meinung dazu kundtun.

Und einem 12-13h Finisher glaub ich, dass er breit ist.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Verzichte doch einfach darauf ihm Angeberei zu unterstellen und glaub erstmal was er da geschrieben hat.
Ich unterstelle niemanden Angeberei. Wenn ICH sowas lese:

Ich bin so im Eck, dass ich nicht einmal richtig die Tasten treffe ... ... Am Ende war ich aber einfach nur froh, überhaupt dort rauf zu kommen. ...dämpft dir ziemlich das Licht aus...
Die entdgültige Explosion folgte dann ...Das Einzige, woran ich mich dann noch erinnern kann, ist die 175 km Markierung,....da braucht man sowas erst recht so dringend wie Genitalherpes.

und auf die Momente beziehe, bei denen ich mich so fühlte, kann ich keinen Sport mehr machen, geschweige denn einen Marathon laufen.

Also gibt's für mich nur zwei Möglichkeiten: entweder übertrieben gejammert, oder Wunderkind. Und ein Profi, der nicht in der Lage ist, seine Leistungen auf dem Fahrrad einzuschätzen und sich (wie er selbst schreibt) ins Jenseits schießt, um dann beim Marathon wieder vorne mitzumischen, scheint ein "gestörtes" Körpergefühl zu haben.

Mit sportlichem Gruß

Tobi, der völlig unsportlich ist.
Alt 25.05.2009, 17:56   #256
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Jetzt ist es an mir, zu sagen: FULL ACK!

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen