Wieso? Wenn er beim Mara wandern musste und es eben nicht so lief wie geplant, dann hat er doch das recht das zu schreiben. Mit noetig haben hat das nichts zu tun. Wieso soll er denn behaupten ein super Rennen gehabt zu haben, wenn es nicht so war? Bei ihm liegt das Limit nunmal anderswo als bei anderen - also muss er auch nicht bei Zeiten die fuer ihn eher schwach sind jubilieren, nur weil andere das tun wuerden.
FuXX
PS: Wann geht's eigentlich los mit der Anmeldung fuer 2010? Ich werd schon ganz kribbelig...
Ich find's halt einfach zu weinerlich. Dass es nicht so lief wie gewünscht ist ja ok aber das kann man auch anders schreiben. Ist halt Geschmacksache. Ich bin auch kein Freund der ellenlangen Erklärungen, war es denn nicht klappen konnte. Jeder wie er mag.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich find's halt einfach zu weinerlich. Dass es nicht so lief wie gewünscht ist ja ok aber das kann man auch anders schreiben. Ist halt Geschmacksache. Ich bin auch kein Freund der ellenlangen Erklärungen, war es denn nicht klappen konnte. Jeder wie er mag.
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Full Ack.
Na, jetzt stellt Euch mal nicht so an! Rennberichte sind dazu da, das GEfühlsleben des Athleten zu beschreiben und auch die Gründe, warum es vll. nicht so geklappt hat, wie gedacht.
Wenn ihr mal einen weinerlichen RR lesen wollt, zum richtig auseinandernehmen, dann lest mal den hier:
Gestern ist bzw. musste jeder ans Limit gehen um das Ziel zu erreichen. Allerdings denke ich, das viele das ganze unterschätzt haben, sei es durch unzureichende Vorinformation oder schlicht Ignoranz. Zu dicke Gänge, Tri tops, bzw. Badeanzug etc, ich hab alles gesehen. Hab lange Zeit dünne weisse Armlinge getragen, Sonnenschutz u. Kälteschutz, die waren genial. 20 Jahre nach meinem ersten Ultra in Zürich 89 war das ein absolut würdiges Event. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Peter Werp, 893
ja, dem kann ich nur zustimmen. Aber soo kalt wars auch nicht.
Aber weisse Armlinge sind ja der Renner gewesen.
Und ich komme auch wieder!!!
Die einen machen nen Ironman, die andern machen Frankfurt!!
Noch Flaum im Gesicht, abgesehen vom Popo noch Jungfrau und dann von Altersklassen schwafeln - die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was es einmal war!