die Monumientos sind auch immer recht fix ausgebucht. im letzten Jahr gabs 2-3 Monate vor dem Rennen keine Karten mehr. Innen war es voll, mehr Leute hätten nicht rein sollen. Nach dem offiziellen Teil und dem Essen werden ja die Türen geöffnet, dann kann jeder rein. Da wirds dann echt brechend voll.
Dafür gibt es dort dann Fotos in sehr guter Qualität für 5Euro das Stück, da können sich andere Rennen eine Scheibe abschneiden.
und zu den Rennen im vorigen JAHRTAUSEND: 1997 und 1998 lagen an einigen Stellen auf der Radstrecke Trinkflaschen samt Flaschenhalter im Strassengraben. Die sind reihenweise abgebrochen. Als ich die Ersten am Strassenrand entdeckt hatte, hab ich instinktiv nach hinten gegriffen, da waren beide FlaHa hinter meinem Sattel schon verloren...
Wieso? Wenn er beim Mara wandern musste und es eben nicht so lief wie geplant, dann hat er doch das recht das zu schreiben. Mit noetig haben hat das nichts zu tun. Wieso soll er denn behaupten ein super Rennen gehabt zu haben, wenn es nicht so war? Bei ihm liegt das Limit nunmal anderswo als bei anderen - also muss er auch nicht bei Zeiten die fuer ihn eher schwach sind jubilieren, nur weil andere das tun wuerden.
FuXX
PS: Wann geht's eigentlich los mit der Anmeldung fuer 2010? Ich werd schon ganz kribbelig...