M.E. wuerde sich kaum ein Mann beschweren, wenn das eine Frau zu ihm sagen wuerde.
so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.
auf sone plumpe Aussagen, und es nervt bisweilen gewaltig die immergleichen Sprüche zu hören bzw. lesen
z.B. "etwas mollig, grosse Körbe" ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten" *boah* Wie schlecht das ist! Mir liegt nur daran, sone Aussage mal auf sich selbst zu beziehen ... so und jetzt wieder friedlich
hihi, klar - das ist superplump: aber stimmt!
Körbe bezog ich auf Körbchen(größe).
Denn, um noch einen draufsetzen: Körbchen kann man dass ja nicht nennen!
so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.
Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.
die haben ja auch ihre Zwangsabnehmer insofern nicht so tragisch *duckundwech*