![]() |
Titelbild Triathlon
Heute im Briefkasten: die neue Triathlon. Weder ich noch jemand aus meiner Sippe konnte das Titelbild dem richtigen Geschlecht zuordnen.
Ist Triathlon wirklich gesund?? irritiert TriSt |
Zitat:
Gruss strwd |
Tja, vieleicht eine Prise zuviel Testoseron.
Da war doch ein Witz, geht eine Leistungssportlerin zum Arzt und sagt das sie durch das Testo Doping zuviel Haarwuchs habe, und auf die Frage wo sagt sie - auf den Eiern:Holzhammer: |
Ohne Wort.. ich hatte sofort die gleichen Gedanken und da ging es nicht nur mir so, sondern allen anderen die dieses Bild sahen ging es genauso.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es ein Mann gewesen wäre, hättet ihr dann genauso abfällige Kommentare gepostet? Was mich so ärgert ist, dass ein Mann für sich das Recht in Anspruch nimmt über eine Frau zu urteilen und nicht nur das, sondern auch auf so eine miese und abwertende Art, die ihn für vieles andere - vielleicht sogar Bemerkenswerte und Interessante - disqualifiziert. :Kotz: |
IMHO Nein, dieses Titelbild ist mit nichts zu gerechtfertigen.
Sieht ja grauenhaft aus, ich würde mich schämen sowas im Kiosk zu kaufen. Kann mir nicht vorstellen das Frau Pilz darüber so glücklich ist. Sie hat sich offensichtlich nicht selbstgemacht, aber dann noch in einer so unattraktiven Lage - wow, was ein Brett. So kriegt man keine Anfänger zum Triathlon ... btw.: wieder etliche weltfremde und uninteressante Seiten über Kurztriathlon, unglaublich. |
Das hier meint Ihr ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Finde ich jetzt von weitem (hab die Zeitung nicht) nicht so extrem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |