S
Der Veranstalter hatte die Bahnen gut eingeteilt. Wir waren zwar zu siebt auf der Bahn, aber die Zeiten passten ganz gut. Mit meiner 6:43 im Vergleich zur 7:12 im Vorjahr bin ich sehr zufrieden. Freitag lief's im Wasser schon ganz gut, aber ich bin trotzdem überrascht.
R
Durch einen zügigen Wechsel bin ich dann in Tuchfühlung zum ausgemachten Top-Konkurrenten André auf's Rad. Den kenn ich von vielen WK's, letztes Jahr hab ich mich 4 mal mit dem duelliert. Nach 500m bin ich dann vorbei. Leider war recht wenig Wind, aber die Radstrecke ist selektiv genug, um trotzdem nen Vorsprung rauszufahren.
L
Eigentlich war die Sache beim zweiten Wechsel schon klar. Man kann bis ~300m auf der Laufstrecke die gesamte WZ einsehen und da war halt nix. Langsam gelaufen bin ich nicht, aber gequält hab ich mich auch nicht gerade. Dass ich knapp an der glatten Stunde vorbeigeschrammt bin, ist mir eigentlich latte.
Insgesamt bin ich natürlich zufrieden. Wenngleich so ein Rennen mit wenig Konkurrenz etwas anderes ist als Buschhütten, so macht es mir dennoch viiiiel Spaß. Man trifft viele Leute, ich bin vorm Rennen nervös wie immer, ich bin schneller als bei jedem Tempotraining, man kann ein paar Sachen ausprobieren und so weiter.
Jetzt geht's erst mal weiter mit dem normalen, fiesen Training
Der ist einfach gut der Daniel. Macht dir keinen Kopf.
Gruß René
DU TIER
1 1 Kasack Daniel TV 1888 Ruppichteroth 1303 AK25 00:06:43 00:35:49 00:17:43 01:00:15
schöne Leistung. Da hast Du aber auf dem Rad alles klar gemacht, oder ?
Harhar, selbst die beste Staffel war über 1min20sek langsamer...
Wo hast du denn die Ergebnisse her? Bis jetzt habe ich auf der Homepage vom Brander Schwimmverein nichts gefunden.
Die Laufstrecke war leider mal wieder sehr großzügig vermessen. Ich habe mal, bei nicht so guter Ortskenntnis, mit Google-Earth nachgemessen und komme nur auf knapp 4,6 km. Dafür war aber ein ganz fieser, wenn auch nur ca. 100m langer, Anstieg in der Runde.
Das soll aber die tolle Leistung von Danksta nicht schmälern. 23,5 km Rad mit ca. 200 Hm + 2 x Wechsel in 35 min, ist schon eine klasse für sich.
Die sind ja auch noch durch die Wechselzone gelaufen, oder? GE ist nach meiner Erfahrung genauer als Polar. Ist aber ja auch egal, da man WK Zeiten eh schlecht vergleichen kann, es aendert sich ja jedes Jahr was, sei es nur das Wetter. Letztes Jahr war das Rennen jedenfalls etwa 4min langsamer, wenn man mal ein Blick in die Listen wirft.
Ich hoffe ihr hattet alle Spass
FuXX,
war zu der Zeit Rad fahren, 1,5h knapp ueber 40er Schnitt.
Ich hab mal mein Fotoalbum aktualisiert und ein paar Bilder aus Brand reingepackt. Fotos
Heute ist Ruhetag, der Hals juckt ein wenig stark und ich hab wenig Zeit. Gestern war der lange Lauf der beste des gesamten Jahres Die fiese Endbeschleunigung über 4,6km und 120HM in 18:20 tat weh, war aber gut... (ich muss die Strecke noch mal vermessen, aber das stimmt, glaube ich)
ach deswegen warste eben nicht schwimmen - hab mich schon gewundert. Ich bin aber auch nach 1,5km wieder raus, hab Erholungswoche und in den letzten Naechten aus verschiedenen Gruenden VIEL zu wenig geschlafen, das muss besser werden.
Wir muessen uns was ueberlegen, wo wir naechste Woche schwimmen, ich brauch noch 2-3 harte Schwimmwochen. Die RWTH Schwimmzeiten fallen ja wegen Pfingsten aus
Gehen wir in den HW, oder vll Freiwasser? Koennte aber noch etwas kalt sein