Bin zwar nicht Anja aber das glaube ich nicht. Oder hast Du auf der Straße hoch zum Mirador auch beim Kurbeln die Pedalen unter Wasser gehabt, weil's aufgrund des starken Regens so tiefe Pfützen auf der Straße hatte? Die Bedingungen von Montag am nächsten Sonntag und in Haria und am Mirador können sie schonmal Notkrankenhäuser aufbauen.
Die Serpentinen nach Haria runter waren mehr Rutschparty als Abfahrt und vom Mirador aus genau das Gleiche.
Nene, ich meinte nur die Wolken, Regen hatten wir da oben nur so ein paar Tropfen, eher so wie dichter Nebel - kein Wunder, waren ja in den Wolken.
@Campeon: Du hast den Witz nicht verstanden Das Rennen ist am Samstag - und Maifelder wird am Sonntag Rad fahren - der macht ja auch das Rennen nicht, sonder Urlaub mit Bernd
@Campeon: Du hast den Witz nicht verstanden Das Rennen ist am Samstag - und Maifelder wird am Sonntag Rad fahren - der macht ja auch das Rennen nicht, sonder Urlaub mit Bernd
FuXX
ahhhhhhhhhhhhhhhja, na denn, freiwillig 6 std dort, so ganz ohne Rennen????
Gibts das? Na dann noch mehr Respekt
Ich geb mir am Sonntag nach dem IM dann 6 std die alkoholische Kante.
Zählt das auch?
ahhhhhhhhhhhhhhhja, na denn, freiwillig 6 std dort, so ganz ohne Rennen????
Naja, macht halt irrsinnig Spaß und wenn mir gerade hier aus dem Fenster schaue, freue ich mich ungemein auf Lanza.
Habe 2006 mal auf Lanza auf KM trainiert, 80-100-120, 100-120-140, 120-140-160, und dann noch mal 120-140-160, da wirste auf der kleinen Insel bekloppt.
@Anja: Letztes Jahr hatten wir genau solche Wolken bei Haria, nach der 2ten Serpentine war man dann wieder unten raus. Das war aber saukalt da oben *brrrr*.
FuXX
Ich war nicht dabei, aber ich glaub nicht, daß es so war. Nach der zweiten Serpetine hat sich am Montag die Sicht von 20 auf 30 m erweitert. Die Photos geben leider nicht richtig wieder, wie es war.
freiwillig 6 std dort, so ganz ohne Rennen????
Logisch! Letzten Donnerstag 223 Km = 8,5 Stunden, Montag dann noch die IM-Runde drauf in 6:10. Alles bestens!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."