@dasOe: Toller Bericht und meinen größten Respekt. Die Tour war ja echt der Hammer. Ich hab nach dem Schweineberg auf Malle schon gejapst. Schade, daß Wetter und Guides nicht so toll waren. An dem einen (Wetter) kann man nichts ändern, aber das nächste Mal dann wohl eher mit einem anderen Veranstalter, oder?
@Wagnerli: Super, daß Du das durchgezogen hast trotz der Probleme. Ärgerlich das mit der Gesundheit. Da kann ich nur mit einstimmen in das Thema

Aber wie schon jemand schrieb (bin zu faul zum Zurückblättern): Besser jetzt und was draus gelernt als in FFM. Schließlich sind das jetzt alles Aufbauwettkämpfe für Dich. Lernen, mit Dir und dem Material richtig umzugehen. Und mit dem Spray hast Du dann jetzt den nächsten Punkt abgehakt
Ansonsten noch allen Wettgekämpften herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen.
Meine erste Startnummer, Startzeit und Schwimmbahn für dieses Jahr hab ich auch zugewiesen bekommen - noch 12 Tage bis Gladbeck ...
Leider fehlen mir mit meiner Wade aus den letzten 6 Wochen 4 Wochen Lauftraining. Und so richtig reinhauen will ich beim Laufen jetzt auch nicht mehr, damit nichts mehr passiert. Ich bin mal gespannt, wie das wird.
Liebe Grüße,
Claudia