Bei "meinem" letzten Gigathlon gabs Nudeln bei irgendner Kontrolle auf der Rennradstrecke.
Zelte: die waren auch inklusive, also, man konnte die abbauen und mit nach Hause nehmen, wann/wenn man wollte.
Wir sind allerdings abends direkt abgehauen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ja ja. Son Zelt hab ich auch auf dem Dachboden. Gibt aber immer wieder neue.
2006 gab es kurz vor Ende des MTB auch Nudeln. Da muss man mal den Speiseplan abwarten.
Direkt nach Hause wäre auch eine Option, aber Zielankunft meiner einer wäre recht spät, so dass die Ankunft Germany mitten in der Nacht wäre. Und dann müsste ich ja noch allein von Regensburg nach Eisenach. Ich denke, übernachten und früh weg ist besser.
Da Karin Donnerstag zum Schwimmen nicht konnte heute auf eigene Faust ins Eisenacher Hallenbad
ES 500 m Technik nach Ansage Karin (was sie in Tossa gelernt hat)
2 x 500 m lang. Karin 2 x 9:50, ich 2x 8:22
4 x 200 m, jeweils die zweite Hälfte schneller als die erst (klappt nur sehr mühsam, probiert das mal aus)
4 x 100 m Tempo
300 AS
Bin direkt danach noch in die Laufschuhe, 90 minuten piano, 400 HM
Es gibt im Gigathlon-Shop GPS-Transponder zu leihen, welche die aktuelle Position des Trägers alle 5 Minuten in die große weite Welt des www melden, so dass der interessierte Mitleser, bzw. die interssierte Mitleserin meine jeweiligen Abstände zum Besenwagen fast live mitbekäme. Die Sache kostet allerdings 80 Stutz, sind in Euro so um die 50. Wenn eh kein Schwein guckt, kann ich mir das auch schenken und Karin und Wurzi für das Geld auf ne Pizza einladen. Oder ist jemand interessiert daran, meine Leiden virtuell mit zu empfinden?
Dem wollte ich mit meiner Aussage auch nicht widersprochen haben... !
Zitat:
Zitat von Jimmi
Die Sache kostet allerdings 80 Stutz, sind in Euro so um die 50. Wenn eh kein Schwein guckt, kann ich mir das auch schenken und Karin und Wurzi für das Geld auf ne Pizza einladen. Oder ist jemand interessiert daran, meine Leiden virtuell mit zu empfinden?
Pizza find ich auch besser...
Ausser, wir könnten real-time-Action via EiFohn/Crackberry an Arne schicken, wie weiland beim Forentreffen in FFM.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Karin gestern Doppelschicht. Ich nutze die Gelegenheit um den Boden zu wischen, zu bügeln und Ordnung auf dem Schreibtisch zu schaffen.
Karin kommt mittags rein und ich verschwinde zum Training, lieblich duftend, denn ich trage wie immer mal die Klamotten von gestern und vorgesten auf, in denen sich schon diverse Mikroben voller Eifer an die Zersetzungen der Ausscheidungen meiner Schweißdrüsen gemacht haben. Aber wozu nach Perwoll duften, wenn ich die Sachen gleich wieder einsaue?
Heute mal den Sinlge-Trail der Mountainbiker bis zum Ende durch. Ein paar Stellen muss ich bergab schieben, das ist mir auf dem aufgeweichten Boden nichts. Nach 30 Minuten sehe ich aus wie ein Schweinchen. Das Zauberwort "Schutzblech" fällt mir ein. Wäre mal eine gute Idee.
Verlängere die Tour über ein paar unbekannte Waldwege und genieße so einige unbekannte Ausblicke. Direkt anschließend 30 km Inline. Endlich habe ich mal einen Vergleich, denn kurz nach dem ersten Drittel überholt mich am Berg ein Skater mit Stöcken. Auf der Ebene und bergab habe ich kein Problem dranzubleiben, aber bergauf ist das kaum möglich. So halte ich 5 km Kontakt und fahre nicht zu dicht auf, um nicht aufgespiesst zu werden, dann dreht der Kollege ab.
Rückweg wieder mit MTB. Gesamt MTB 1200 HM, Inline 300 HM.
Gestern Regenerationstag. Fühle mich auch nicht ganz auf dem Damm. Liegt vielleicht daran, dass ich für die nächsten Wochen den Kaffee mal absetzen will. Pfefferminztee ist auch was leckeres und was Felix Maggath trinkt, kann nicht schlecht sein. Habe aber auch einen wahnsinnig schmerzenden Muskelstrang hinten am Hals. Karin tippt gleich auf Erkältung, aber der Puls ist mit 48 BPM am abend alles andere als kritisch. Bleibt nur abwarten und halt Tee trinken. Vor der Telewischen noch 40 min Rumpfkraft.
Gute Idee!
So werde ich das zukünftig auch nennen, wenn ich mal keinen Bock/Zeit auf nix hab...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!