Moin Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euren ganzen Wettkampfergebnissen letztes Wochenende! Wow!
Das Training beginnt sich bei allen auszuzahlen!
Ich habe gestern morgen heroisch die Freibadsaison in Wagnerlis "Badewanne" auf der Rosenhöhe eröffnet.

Es war ohne Witz wunderschön dort früh morgens durchs Wasser zu gleiten (auch wenn ich mich die ganze Zeit bis ich im Wasser war, für diese Schnappsidee verflucht habe!

)
Leider geht es bei mir ansonsten nicht so gut voran:
Mein Rennrad steht immer noch beim Händler und wartet auf gas "GO" der Versicherung. Ich konnte mir von einer Freundin jetzt ihren Carbonrenner ausleihen fürs Erste

Aber in 5 1/2 Wochen ist Kraichgau und ich hab noch keinen Auflieger für mein eigenes Rennrad und muß ja dann auch mal mit meinem Radel fahren und mit Trinkflaschen rumprobieren etc.
Die andere Baustelle ist immer noch mein Knie: war am Montag wirklich locker 8km laufen und seither hab ich wieder Schmerzen. Das kann langsam kein Bluterguß mehr sein. Und inzwischen wird die Zeit knapp, das noch vor Kraichgau hinzubekommen. Plan für den Rest der Woche: dem Mädchen nacheifern und zu Radeln wie verrückt und kein bißchen zu laufen. Ich hoffe, dass ich damit 1. das Knie schonen, 2. das Knie kräftigen und 3.Radkilometer sammeln kann. Schau mer mal. Wenns nicht besser wird, sieht mich der Onkel Doc am Montag wieder
Ich hätte noch ein paar Fragen:
@wagnerli: ist auf der rosenhöhe eigentlich immer eine Bahn zum Schwimmen abgetrennt, die man benutzen kann? Dann werd ich mich da nämlich auch mal öfter blicken lassen zum Training
@all: wo habt Ihr denn Eure Neos gekauft?
ich hab jetzt schon überlegt, mal in einem Tria-Laden zu fragen, ob man da mal welche ausleihen kann. Die werden einem doch beim 1.Mal auch reinhelfen - hoffe ich
@Rhein-Main-Mädels:
ich werde am Sonntag die RTF in Karben fahren. Ist noch jemand dabei, oder seid ihr schon alle am Wettkämpfen?
Viele Grüße
s'maultäschle
PS: @wagnerli: ich würde normal frühstücken und mir für vor dem Wettkampf eine Banane und/oder ein Honigbrötchen mitnehmen. oder Du drückst Dir nen Riegel rein. Einfach um ein bißchen was im Magen zu haben. Das funktioniert zumindest bei mir ganz gut...