Am gestrigen Sonntag gab es nur rumlümmeln und Beine hochlegen.
Der Kopf war aber ok und ich wollte meinen Beinen einfach mal ein bißchen Ruhe gönnen.
Claudia war ja noch bis Spätnachmittag hier bei mir auf dem Camping und gegen Abend hatte ich dann Bock vor der Glotze rumzugammeln.
Heute Vormittag war ich innerlich schon auf Dauerregen und Schwimmtraining eingestellt, aber die Sonne lugte immer mal wieder zwischen den dicken Wolken hervor und es war trocken.
Also kurzentschlossen umentschieden und ab auf meine blaue Elise....
Es war zwar kühl und windig, aber es lief gut und ich hing so meinen Gedanken nach.
Bis ich mich dann irgendwann wunderte warum ich am laufenden Band angehupt wurde obwohl ich auf dem Standstreifen fuhr und niemanden behinderte.
Das änderte sich dann wie ich das gelbe Schild sah auf dem "Ausfahrt" stand....
Da war mir klar das ich irgendwie durch Unaufmerksamkeit auf ner Autostrasse gelandet war....
Na ja dann bin ich auch direkt "abgefahren" und mußte über mich selbst und meine Schusseligkeit lachen...
Bin dann noch gutgelaunt und entspannt die Runde zuende gefahren und war nach 2:21h wieder (trocken) zurück.
Dann gab es heute auch noch die Starteinteilung für Sonntag in Aachen.
Gott sei Dank bin ich in der Mutantenabteilung mit Startzeit um 13:30 Uhr gelandet, da kann ich mir wenigstens noch um 15:30 Uhr den Start der Cracks angucken....
Claudia ist übrigens um 11:45 beim Schnuppertriathlon am Start und hat ihre nicht erwartete Teilnahme mit Humor genommen...