Und wo fahren wir morgen/heute hin?
Ich werde heute wohl eine (hoffentlich) 80 km Runde durch die Berge Richtung Norden wagen. Wahrscheinlich aber erst nach dem Mittagessen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Soo,
ich war heute nur 55 km unterwegs. Aber die 96 km haben scheinbar doch ein wenig geschlaucht. Mein Allerwertester tat höllisch weh (wird Zeit, dass ich endlich einen Sattel bestelle), der Fuß schlief ständig ein und meine Beine waren ein wenig schwer. So bin ich die 55 km Runde mit 740 HM (lt. Bikemap http://www.bikemap.net/route/151663) in 2:10h gefahren. Morgen muss ich leider wieder arbeiten. Aber nur 5 Wochen. Dann habe ich eine Woche Urlaub und werde meinen 2. Wettkampf im Spreewald machen. In der Nächsten Zeit werde ich dann verstärkt laufen und schwimmen gehen. Das Radeln klappt immer noch.
Die Autofahrer und Motorradfahrer hätte ich heute wieder mal auf den Mond schießen können.
So, heute war ich auf meiner Standard 40 km 740 HM Runde unterwegs und habe festgestellt, dass ich so langsam besser in Form komme. Heute habe ich meine bisherige Bestzeit um 2 min unterboten und das bei einem 2 Schläge niedrigerem Durchschnittspuls. Ich war also 91 Minuten unterwegs. Die kleine Pause hat also gut getan. Diese Woche habe ich mir aber mehr vorgenommen. Morgen wird es aber sicherlich nichts, da wir morgen vom Verein abends die Einteilung für die Helfer unserer Veranstaltung machen.
Schwimmen wird die Woche auch wieder angefangen!
Liebe Phoebe,
ich lebe noch. Allerdings spannen mich Beruf, Training, Familie, Studium, Haus etc. so stark ein, dass ich im Moment nicht so viel pos(t)en kann.
Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, ich war am Montag schwimmen. Nach langer, langer Zeit wieder. Und es hat noch ganz gut geklappt. Nach 65 min konnte ich meine Arme nicht mehr richtig aus dem Wasser heben und ich habe aufgehört.
Bis der Stress ein wenig vorbei ist werde ich etwas weniger posten.
Mein neuer Sattel ist gekommen und auch schon moniert. Nun habe ich das Problem, dass ich die Tasche nicht mehr befestigen kann da meine Sattelbefestigung nicht mehr passt. Gibt es auch breitere Klemmen?
Ich freue mich auf die erste Ausfahrt mit dem neuen Sattel.
Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, ich war am Montag schwimmen. Nach langer, langer Zeit wieder. Und es hat noch ganz gut geklappt. Nach 65 min konnte ich meine Arme nicht mehr richtig aus dem Wasser heben und ich habe aufgehört.