Die Schokolade schmilzt ein bißchen, aber das ist nicht so schlimm, weil der Riegel ja hauptsächlich aus Cerealien besteht. Man kann auch ohne Schoki nehmen, aber bitte nicht "DIÄT". Das habe ich mal gemacht, weil es keine anderen mehr zu kaufen gab und das war ganz schön gefährlich, denn die Dinger haben nicht dengleichen Effekt, wie die mit Honig und Zucker, sprich bis da mal Energie ins Blut kommt, dauert das viel zu lange. Ich wäre damals fast vom Fahrrad gefallen ha ha ha
ich nehme Corny weil es mir am besten schmeckt und ich ein gutes Gefühl dabei habe. Es ist sicherlich nicht ideal, aber für mich reichts fürs erste. Ich bin ja kein Profi.
also bei radausfahren von ca 100km die schon zügig gefahren werden (also für meine verhältnisse), gibts bei mir immer cola oder eistee das reicht mir. bei meinem kumpel kanns dir sogar passieren das der nur wasser trinkt. keine ahnung wie das funzt...
Bei mir ist das auch sehr stark davon abhängig, wie schnell ich fahre und wie anstrengend ich das ganze empfinde! Das hat sehrwahrscheinlich etwas damit zu tun, ob man im Fettverbrennungs- oder Kohlenhydratverbrennungsmodus ist.
also bei radausfahren von ca 100km die schon zügig gefahren werden (also für meine verhältnisse), gibts bei mir immer cola oder eistee das reicht mir. bei meinem kumpel kanns dir sogar passieren das der nur wasser trinkt. keine ahnung wie das funzt...
Ich könnte schwören, du musst Hausarbeit schreiben!
War heute beim Hautarzt... Allergietest... Son Scheiss, darf bis Do morgen nicht schwitzen, duschen etc...
eija klar nuss ich das eigentlich machen aber naja weist ja wie des is.
auserdem hab ich auf einmal nen paar probleme mit meinem knie, nachdemich ja gestern nen paar ateigerungen gelaufen bin. ich hoffe ja das is nur ma vorübergehend. aber heute lasse ich das laufen weg. dann morgen wieder radfahren, hoffentlich klappt das. ansonsten flippe ich aus...
So was habe ich gestern gesagt? MUSS Einheit Schwimmen? Von wegen. Nach 7 stunden Kernel Programmierung im Labor hatte ich kein Nerv mehr zum Schwimmbad zu fahren.
Ich war dafür wieder meine 7km Runde laufen in 42 Minuten. Das ist ein gutes Tempo zur Zeit. Dabei fühle ich mich sehr gut.
Morgen will/muss ich endlich schwimmen gehen und vielleicht wieder laufen. Je nachdem ob mich meine Kernel Panic loslässt
ich habe heute frei gemacht. mein nacken war doch recht verspannt von der 100km runde. morgen früh geht es dann gleich gegen 6uhr zum schwimmen. *ich muss verrückt sein*
ich habe heute frei gemacht. mein nacken war doch recht verspannt von der 100km runde. morgen früh geht es dann gleich gegen 6uhr zum schwimmen. *ich muss verrückt sein*
Kommst du da gut raus? Ich nehme es mir auch immer wieder vor schaffe es dann aber meist nicht. Aber eines sage ich Dir. Es gibt nichts besseres wenn das Training dann fertig ist. Frischer kann man gar nicht in den Tag starten