Für die gesparten 200 Euro kann man den aber bei Bedarf entlacken und neu pulvern lassen.
Ja, WO denn bitte.
Ich versuch das für meinen geliebten Rahmen mit der potthässlichen Lackierung (Alu mit Karbongabel) seit über einem Jahr.
(Komm mir nicht mit der Suchfunktion Alle die ich darüber gefunden habe können keine Karbongabeln oder haben gar nie geantwortet. Ein einzelner Rahmen ist wohl nicht das Riesengeschäft....)
Ich weiß nicht wer da die Schuld trägt. Ob die bei Canyon oder beim Versanddienst (DHL) oder beim Verpacken liegt.
Das mit dem Stornieren hab ich auch schon überlegt, aber auf Anhieb find ich keinen Rahmen für max 699,- und ich weiß dass das ein teurer Sport ist und dass man auch für gutes viel Geld zahlen muss, aber irgendwann sind halt auch dort Grenzen gesetzt, sonst hätte ich schon längest so ein 5000+ Euro Rad.
Also wenn jemand ein aktuelles Rahmenset (Rahmen, Gabel, Sattelstütze, Vorbau) für max 699,- kennt, das auch noch etwas taugt, dann her damit.
Frag mal im Nachbarforum an, der Highlander dort hat noch einen BMC TT03 für ähnlich wenig Geld zum Verkauf. Das Ding ist neu.
Ja, WO denn bitte.
Ich versuch das für meinen geliebten Rahmen mit der potthässlichen Lackierung (Alu mit Karbongabel) seit über einem Jahr.
(Komm mir nicht mit der Suchfunktion Alle die ich darüber gefunden habe können keine Karbongabeln oder haben gar nie geantwortet. Ein einzelner Rahmen ist wohl nicht das Riesengeschäft....)
Ja, WO denn bitte.
Also SOOOOO hässlich is die Farbe ja nu auch ned!
Gut das Blau ned die beste Wahl. Aber sonst.
Ja, WO denn bitte.
Ok, Lackieren von Carbon-Gabeln hatte ich nicht mit auf der Pfanne. Der hier sitzt bei uns um die Ecke und mein Principia-Alu hatte ich da pulvern lassen. Da es eine Alu-Gabel mit geklebtem Stahschaft hatte, habe ich die dort nur entlacken lassen und beim normalen Auto-Lackierer in der gleichen (RAL-)Farbe lackieren lassen. Die hätte beim Pulvern durch die Temperatur evtl. leiden können, wa sich aber erst bei der unsanften Landung festgestellt hätte. Wegen der chemischen Entlackung eines gepulverten Rahmens war es nicht mehr super-billig, lackierte Rahmen dürften da günstiger sein.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund des derzeit enormen E-Mail Aufkommens, sowie der zahlreichen Anfragen per Telefon, ist es uns zurzeit nicht möglich, Ihre Anfrage zeitgerecht zu beantworten. Ihre E-Mail bleibt jedoch nicht unbeantwortet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch Ihre E-Mail schnellstmöglich zu beantworten.
Sollten Sie eine Statusanfrage zu Ihrer Bestellung gestellt haben, bitten wir Sie um Geduld. Sie erhalten bis zum 01.05.09 detaillierte Informationen zum Status Ihrer Bestellung per Mail.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die unangenehme Situation und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Canyon Service Team
P.S.: Bitte nehmen Sie davon Abstand uns zu einer Anfrage mehrere E-Mails zu senden, da dies für alle Kunden zu einer längeren Bearbeitungszeit führt.