Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich weiß nicht wer da die Schuld trägt. Ob die bei Canyon oder beim Versanddienst (DHL) oder beim Verpacken liegt.
Das mit dem Stornieren hab ich auch schon überlegt, aber auf Anhieb find ich keinen Rahmen für max 699,- und ich weiß dass das ein teurer Sport ist und dass man auch für gutes viel Geld zahlen muss, aber irgendwann sind halt auch dort Grenzen gesetzt, sonst hätte ich schon längest so ein 5000+ Euro Rad.
Also wenn jemand ein aktuelles Rahmenset (Rahmen, Gabel, Sattelstütze, Vorbau) für max 699,- kennt, das auch noch etwas taugt, dann her damit.
Oder taugt das nix? Und wo bekomm ich eine passende Sattelstütze her?
Schöner Rahmen, mir würde er bis auf die Farbe gefallen. Ob er was taugt? Davon habe ich natürlich keine Ahnung.
Bis wann willst du, bzw. bis wann muss das Rad denn aufgebaut sein?
Für diese Saison wird es, zumindest in Sachen Canyon, ja schon nix mehr. Dann könntest du doch auch bis nach den Messen im Herbst warten und dir ein auslaufendes Schnäppchen angeln.
Schöner Rahmen, mir würde er bis auf die Farbe gefallen. Ob er was taugt? Davon habe ich natürlich keine Ahnung.
Bis wann willst du, bzw. bis wann muss das Rad denn aufgebaut sein?
Für diese Saison wird es, zumindest in Sachen Canyon, ja schon nix mehr. Dann könntest du doch auch bis nach den Messen im Herbst warten und dir ein auslaufendes Schnäppchen angeln.
Volker
Den Rahmen gibt es in Antrazit, Schwarz, rot und chrom.
Nun eigentlich wäre es toll wenns dieses Jahr noch fertig wird für Karlsfeld Tria aber das wird so oder so nix.
Aber geplant ist dann eh erst nächstes Jahr. Das Canyon gefällt mir schon recht gut und für 699,- mit Startpass is es halt ein gutes Angebot.
Noch vor dem runter scrollen musste ich auch an genau den Rahmen von dem Shop denken.
Die Größenauswahl (56, 58, 61) ist eher für Leute mit 185+ cm geeignet. Für die gesparten 200 Euro kann man den aber bei Bedarf entlacken und neu pulvern lassen.