Hola chicas,
der Maratón de Madrid nächsten Sonntag rückt näher und ich hab gerade mal ein Testläufchen gewagt (5 Runden ums Haus). Jetzt halten mich auch die letzten Nachbar für komplett irre
Fazit:
1. die Rippen schmerzen kaum noch
2. das Knie hat am Anfang leicht weh getan, die letzten 3 Runden nicht mehr, jetzt spüre ich es in Ruhe noch gaaaanz leicht, wobei ich den Eindruck habe, dass der oberflächliche Bluterguß die Ursache dafür ist.
Ich denke, ich werde starten, mit einem 6er-Schnitt anlaufen und sehen wie es ausgeht. Vom geplanten Ziel 03:44:XX hab ich mich schon länger verabschiedet, nachdem ich in der ganzen "Vorbereitung" nur einmal länger (25km) laufen konnte.
Aber positiv ist, dass ich meine gute Laune wieder gefunden habe, nachdem ich die letzten 3 Tage im völligen Frust- und Motivationsloch gefangen war. Ja, ich freu mich wirklich auf den Lauf in Madrid auch wenn es nur 14°C geben soll und ziemlich sicher regnen wird und die Vorbereitung nix war - egal! Ich kann mich endlich wieder bewegen und Sport machen
Und wenn ich aussteigen muß, dann mach ich halt nen Sightseeing-Walk daraus
@mandarine

das ist ja ein nettes Bild geworden.
@sybenwurz: gracias

Unkraut vergeht net!
Übrigens find ich die Idee mit dem Beitrag über kleine Räder (evtl. zusammen mit dieandy und cilian) super!
In diesem Sinne:
Os deseo una tarde agradable!
s'maultäschle