Für alle aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich gerne anschließen möchten und es ohnehin viel sicherer ist, gemeinsam im See zu schwimmen, falls einen doch mal eine Panikattacke heimsucht, liste ich meine geplanten Termine auf:
Freitag treffen um 18.00 Uhr und Samstag um 8.00 Uhr am Kassenhäuschen. Eintritt pro Person 3,-- Euro, Parkgebühren pro Auto 3,-- Euro, Fahrräder kostenlos.
Duschen (warm) sind reichlich vorhanden und nach dem Schwimmen kann man an der Strandbar noch einen gemeinsamen Kaffee ziehen.
Schöne Idee...lässt sich da ein Termin finden, an dem möglichst viele können, um anschließend noch nett was zu trinken??? Für mich kommen allerdings nur die Freitage in Frage...Samstags 8:00 ins Wasser brrrrr .
Und an die vielen Tippgeber hier, die es sicher nur gut meinen . Training ist doch sehr individuell und ich würde mit Ratschlägen per Forums-Ferndiagnose doch sehr vorsichtig sein, vor allem wenn man die Person persönlich nicht oder nicht gut kennt. Aber das ist wohl wie beim Fußball...dort haben wir ja auch mehr als einen Bundestrainer und alle wissens besser .
Bei dem vorne, der nur zu nem Drittel im Bild ist, ist der Sattela uch zu niedrig...
Uff, 35Seiten nachgelesen.
@maultäschle: weia! Gut, dass du wieder aufm Dampfer bist!!!
Und herzlichen Glühstrumpf nachträglich!
@Dieandy&Cilian:Eure Live-Show im TV iss klasse.
Die Dummbatze, die im Chat blöd daherkommen, sollen erstmal ihre geballten Erfahrungen auf den Langdistanzen der Welt vor der Kamera präsentieren;- wennse dann nach der Pflicht die Kür mit den Zuschauerfragen noch durchhaben, könnense weiter die Fresse aufreissen.
Mir kam spontan die Idee, die Geschichte mit den Rädern für Kurze nicht in nen Beitrag im Forum zu schreiben, sondern bei/mit euch zu bringen.
Erstens, weils passen würde (zumindest, wenn man es nicht auf kleine Räder beschränkt und auf die Anforderungen von Rookies egal welche Grösse eingeht), und zweitens, weils dann zum Download im Filmarchiv landen würde, was Arnes Interessen sicher entgegenkäme.
Momentan geht da natürlich gar nix von meiner Seite, aber irgendwann nach Pfingsten wirds wieder ruhiger.
Denkt drüber nach.
Und nu sorry für OffTopic, ...weitermachen!
Edith fragt noch, was am 1.Mai geht? Rund ummen Henninger Turm dürfte ja Geschichte sein, oder?
RTF?