Zitat:
Zitat von maifelder
Aha, Schwanzvergleich.
Damit stresst Du Dich nur unnötig selbst, was bringt es Dir zu wissen, wenn da steht, Mandarine 5000km? Dann denkt sich Klein-Wagnerli, scheiße, ich habe jetzt 1000km da stehen und jetzt geht mir die Muffe.
Super, sag ich da nur.
Du hast einen guten Trainer, der wird Dir schon die Hammelbeine langziehen, wenn Du es stark schleifen lässt.
Mich lässt das alles kalt, ich weiß, was ich kann und was nicht, ich muss mich mit niemanden vergleichen.
|
Nein,kein Schwanzvergleich....das ist Männerdenke!!!!
Es half mir als Orientierung.Ich vergleiche meine Radeinheiten nicht mit dem Mädchen.Die hat eine andere Zielsetzung.
Hier sind aber einige Mädels,die trainieren sehr ähnlich,wie ich und wenn ich sehe,dass die im Schnitt viel mehr auf dem Rad sitzen,dann wäre schon zu überlegen,ob meine Pläne die richtigen sind.Ausserdem habe hier viele LD-Erfahrung,von der ich profitieren kann.
Und ich habe keinen guten Trainer

zuhause,weil er auch überhaupt nicht weiss,wie es ist auf meinem Niveau zu trainieren.
Hazel weiss sehr wohl,dass ich sehr viele gute Trainingstipps hier aus den Mädchenblog ziehe,die er mir hätte so nicht geben können und findet das auch sehr gut.
Er würde auch nie hingehen und sagen,dass ich zu wenige Kilometer mache,weil es sieht wie viele Stunden ich trainiere.
Von Hazel bekomme ich positive Unterstützung,wenn ich Frage habe oder Material brauche.Er hat meinen Trainingsplan überarbeitet nach meinen Bedürfnissen.
Im Mai z.B. will ich mit meinen Vereinskollegen 3x die Woche in den See gehen.Das findet er eigentlich zu viel,weiss aber dass ich da keine Erfahrung habe und einfach sicherer werden will.
Hazel unterstützt seinen Mannschaftskollegen,der in der Schweiz zum ersten Mal startet und ein Hawaii-Ticket ziehen will.
Das ist Hazels Welt.Da kennt er sich aus.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh,dass ich mir von meinen Athleten

zuhause so blöde Kommentare nicht anhören muß.
Nachdem ich mich gestern hier mal aufgeregt habe,durfte ich lesen,dass es hier einigen Kolleginnen auch so geht.
Kritik,Anregungen und Tipps dürfen natürlich von allen gemacht werden,aber es kommt halt auch einbisschen darauf an,wie
Mann es vermittelt.
Ich hoffe auch,dass unsere TV.Mädels sich nicht von den Herren abschrecken lassen.
So,jetzt aber genug.
Jetzt wird zum eigentlich Thema hier:
Gestern wollte ich eigentlich schwimmen,aber Montag hat das Bad in Hanau nur kurz für Frauen geöffnet,also gehe ich heute abend mit meinen Hazel.Vorher will aber noch eine Einheit gelaufen werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Wagnerli