die Reaktionen der Mädels kann ich gut verstehen ... und das hat mit böse nix, bestenfalls was mit Resignation zu tun ...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Warum ????.....weil es halt manchmal nervt !!!
Na ja, ist doch Jedermanns Sache ob er sich von solchen Kommentaren stressen lässt.
Würd mich gar nicht von anderen "Experten" irritieren lassen, weil ihr doch selbst am besten wisst auf welches Ziel ihr trainiert und wie euer aktueller Stand ist.
Also, immer schön locker bleiben. Das haut schon hin mit dem Römer.
Melde dich mal als Maiglöckchen (w) an.
Du wirst es schnell rausfinden.
Gruß
Andreas
Danke!
Ist zwar ne etwas andere Baustelle, aber wenn ich nur an die Proll-Kommentare denke, die manche während des TSz-TV-Beitrags von dieandy und cilian letzten Freitag abgelassen haben, steigt in mir die kalte Wut hoch!
Unabhängig davon nehmen wir Mädels sehr gerne Tipps entgegen und setzen für uns mehr davon um, als wir hier dann explizit reinschreiben, aber der Tonfall ín dem die Hinweise gegeben werden macht halt auch die Musik
Liebe Grüße
s'maultäschle
Na ja, ist doch Jedermanns Sache ob er sich von solchen Kommentaren stressen lässt.
Würd mich gar nicht von anderen "Experten" irritieren lassen, weil ihr doch selbst am besten wisst auf welches Ziel ihr trainiert und wie euer aktueller Stand ist.
Also, immer schön locker bleiben. Das haut schon hin mit dem Römer.
Da gebe ich Dir schon Recht,Speedy,deshalb kannst Du meinen Trainingsmanager noch lesen.
Es musste aber einfach mal gesagt werden,dass diese Kommentare schon manchmal nerven und nicht nur mich.
Für mich war es interessant zu lesen,wie viele Kilometer die anderen Mädels gemacht haben.Einige zeige sie aber nicht mehr an,weil ständig irgendwas falsch trainiert wurde.
Ich habe eigentlich auch weniger.Ein kleiner Fehler beim Eintragen.
Es macht so viel Spaß sich mit Euch auszutauschen,aber die Männer gehen mir schon manchmal auf die nicht vorhandenen E....
Für mich war es interessant zu lesen,wie viele Kilometer die anderen Mädels gemacht haben.
Aha, Schwanzvergleich.
Damit stresst Du Dich nur unnötig selbst, was bringt es Dir zu wissen, wenn da steht, Mandarine 5000km? Dann denkt sich Klein-Wagnerli, scheiße, ich habe jetzt 1000km da stehen und jetzt geht mir die Muffe.
Super, sag ich da nur.
Du hast einen guten Trainer, der wird Dir schon die Hammelbeine langziehen, wenn Du es stark schleifen lässt.
Mich lässt das alles kalt, ich weiß, was ich kann und was nicht, ich muss mich mit niemanden vergleichen.
Da gebe ich Dir schon Recht,Speedy,deshalb kannst Du meinen Trainingsmanager noch lesen.
Es musste aber einfach mal gesagt werden,dass diese Kommentare schon manchmal nerven und nicht nur mich.
Für mich war es interessant zu lesen,wie viele Kilometer die anderen Mädels gemacht haben.Einige zeige sie aber nicht mehr an,weil ständig irgendwas falsch trainiert wurde.
Na ja, ansonsten frag doch mal bei Arne an, ob er euch nicht so ne Art Interessengemeinschaft ==> "Ladies only" einrichten kann, dann könnt ihr da vielleicht in Ruhe posten und euch eure Kilometerangaben um die Ohren hauen, ohne dass es jemanden stört.