Drückt mir mal die Daumen...
Total unvorbereitet ( 400 KM laufen in diesem Jahr ) und körperlich zerfetzt werde ich morgen am Weiltalweg Landschaftsmarathon starten. Im letzten Jahr musste ich bei KM 27 meine Zielzeit auf wiedersehen sagen, so wollte ich es der Strecke in diesem Jahr eigentlich zeigen. Nur die Zeit hat es mir nicht erlaubt mich einigermaßen darauf vor zu bereiten und so hatte ich mich erst gar nicht angemeldet. Schwups die Wups bekam ich am Dienstag einen Startplatz zugeschoben und werde somit morgen versuchen ihn zu überleben. Die Zeit spielt bei mir in diesem Fall gar keine rolle, ankommen ist das einzige was ich will. Werde versuchen ihn total ruhig anzulaufen. Tempo wohl über 00:06:00 für einen KM, aber bei KM 30 mal versuchen wie die Luft dahinten noch aussieht. Da mir meine Beine von den Verletzungen doch echt brennen wird es wohl nicht das sein was man sich unter einen gemütlichen Lauf vorstellt. Deswegen Daumen drücken nicht vergessen.
Ich werde berichten.
Startet sonst noch einer hier aus dem Forum morgen???