triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Drückt mir mal die Daumen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8107)

Jörrrch 18.04.2009 13:47

Drückt mir mal die Daumen...

Total unvorbereitet ( 400 KM laufen in diesem Jahr ) und körperlich zerfetzt werde ich morgen am Weiltalweg Landschaftsmarathon starten. Im letzten Jahr musste ich bei KM 27 meine Zielzeit auf wiedersehen sagen, so wollte ich es der Strecke in diesem Jahr eigentlich zeigen. Nur die Zeit hat es mir nicht erlaubt mich einigermaßen darauf vor zu bereiten und so hatte ich mich erst gar nicht angemeldet. Schwups die Wups bekam ich am Dienstag einen Startplatz zugeschoben und werde somit morgen versuchen ihn zu überleben. Die Zeit spielt bei mir in diesem Fall gar keine rolle, ankommen ist das einzige was ich will. Werde versuchen ihn total ruhig anzulaufen. Tempo wohl über 00:06:00 für einen KM, aber bei KM 30 mal versuchen wie die Luft dahinten noch aussieht. Da mir meine Beine von den Verletzungen doch echt brennen wird es wohl nicht das sein was man sich unter einen gemütlichen Lauf vorstellt. Deswegen Daumen drücken nicht vergessen.

Ich werde berichten.

Startet sonst noch einer hier aus dem Forum morgen???

neonhelm 18.04.2009 13:57

Ich nicht, aber: *daumendrück*

lonerunner 18.04.2009 14:01

Drück auch die Daumen:)

Ausdauerjunkie 18.04.2009 14:03

Daumen drück

Thorsten 18.04.2009 15:03

Total unvorbereitet mit 400 km in diesem Jahr, mir kommen die Tränen ;), das deutet immerhin auf eine Jahresstrecke von 1500 km hin. Habe selber erst 327 km geschafft (und werde morgen auch nicht laufen).

Ich wünsch dir viel Spaß und vielleicht nützt dir der Start ja als Ausrede für eine Runde Abkacken in Gelnhausen :Cheese:.

Jörrrch 18.04.2009 15:18

@all: Danke

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 215551)
Total unvorbereitet mit 400 km in diesem Jahr, mir kommen die Tränen ;), das deutet immerhin auf eine Jahresstrecke von 1500 km hin. Habe selber erst 327 km geschafft (und werde morgen auch nicht laufen).

Ich wünsch dir viel Spaß und vielleicht nützt dir der Start ja als Ausrede für eine Runde Abkacken in Gelnhausen :Cheese:.

Wir haben KW 16 was bedeutet das ich 25 KM die Woche gelaufen bin :-( wenn das mal keine Ausrede ist :Lachen2:

Ne ne für Gelnhausen zählt das nicht... hatte ich im letzten Jahr doch auch.

Aber mein Schwimmen lässt nun nach da ich nicht schwimmen gehen kann :(

gurke 18.04.2009 16:10

Schaffst du schon. I´ll press my thumb.:Huhu:

Flow 18.04.2009 16:34

*daumendrück*

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 215556)
Wir haben KW 16 was bedeutet das ich 25 KM die Woche gelaufen bin :-( wenn das mal keine Ausrede ist :Lachen2:

Was ja dann wiederum bedeutet, daß du das ganze Jahr über regelmäßig gelaufen bist, alter Streber ! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.