Der Magic Sportfood Helm ist ein Bell Helm von Grofa, mit diesem Helm ist Rebekah Keat Australische Meisterin geworden
(...)
M.a.W.:
Ihr kauft von der GROFA die Helme, macht die Aufkleber ab und macht euren eigenen Aufkleber drauf. Dafür dürft ihr dann eure "Special-Edition" (wohlgemerkt ungetragende Helme!) weit unter dem empfohlenen VK verkaufen und die GROFA sagt nix dagegen?
Wenn das wirklich so einfach ist, dann Respekt!
Immmerhin kann man auch euren Aufkleber wieder abmachen...
Ich werd aber mal High5 Gels bei Magic Sportfood bestellen, muss ich ja zumindest testen, bevor ich die im Rennen nehme.
Ich bin gerade dabei, das zu testen. Das "HIGH5 - Energy Source Citrus"-Getränkepulver schmeckt ganz okay, aber die HIGH5 - Energy Source Riegel (habe bisher nur Banane probiert) schmecken sehr gewöhnungsbedürftig . Bin mal gespannt, ob die anderen Geschmacksrichtungen besser sind.
-Wie schnell liefern die?
-Hat jemand den gesposorten Zeitfahrhelm, wie fällt der von der Größe aus?
thanxxx
Zum Thema Preis - der S Helm von Giro wird deshalb so günstig bei Mitbewerbern angeboten, weil er unverkäuflich ist, er passt niemanden - daher haben wir nur M gekauft und bekommen trotzdem die Hälfte wieder retour, weil selbst der noch klein ist.
So, nachdem ich ein paarmal fast dem Hungerast begegnet bin, habe ich nun mal bei Magic Sportfood bestellt
2 Fragen.
-Wie schnell liefern die?
-Hat jemand den gesposorten Zeitfahrhelm, wie fällt der von der Größe aus?
thanxxx
Liefern schneller als Du gucken kannst - war in Rekordzeit da.