Hm, da steht 40. Ist aber in jedem Fall etwas wenig. Da man ja nicht genau weiss, wieviel in dem Wasser, das man bekommt, drin ist.
Vermutlich nehm ich mir dann doch einige Powerbar Gels mit, schon alleine um den Natrium Bedarf zu decken (200mg pro Gel!). Ich werd aber mal High5 Gels bei Magic Sportfood bestellen, muss ich ja zumindest testen, bevor ich die im Rennen nehme.
FuXX
EDIT: Ach Gottchen, das ist ja auch 100g gerechnet in der Liste! Bei nem anderen Shop steht auf 100g 150mg Natrium und pro Tuete 40mg - was aber nach Dreisatz auch nicht passt.
Von so einem Neotestschwimmen in Verbindung mit den Triathlon-Szene Schwimmseminaren wäre ich schon sehr angetan (am liebsten bereits zum Termin in Uerdingen )
zumindest gab es ja eine klare und verständliche Erklärung, warum nicht.
nu, das hab ich dir ja auch schon mal erklärt....
falls du aber aktuell was brauchst, du kennst den shop und mein kumpel fährt nächste woche wieder zu euch rüber...
ansonsten freut es mich, dass arne jemanden gefunden hat.
die strategie von magic sportfood, was werbung angeht, ist mir aufgefallen und da ist vielleicht manchmal so etwas, wie hier, besser als werbung in einschlägigen print-magazinen...
falls du aber aktuell was brauchst, du kennst den shop und mein kumpel fährt nächste woche wieder zu euch rüber...
die strategie von magic sportfood, was werbung angeht, ist mir aufgefallen und da ist vielleicht manchmal so etwas, wie hier, besser als werbung in einschlägigen print-magazinen...
allerdings werd ich wohl kein kunde werden...
Dann sag Onkel Orange (hihi) doch mal, dass wir High5 Gels für die Roth Vorbereitung brauchen
allerdings werd ich wohl kein kunde werden...
Heisst das, ich kann zu dir schicken lassen, und dein Kumpel fährt das Zeug zu mir...?
Das wäre ein super Angebot...