Mich würde interessieren, warum Steffen Mayer mehrere Internetshops hat.
Ich bin nämlich schon Kunde bei www.longenergy.de, gehört ihm auch.
Dummerweise passt mein Account hiervon nicht auf den anderen Shop.
Habe mich gewundert und verstehen nicht den Sinn, mehrere Webshops zu unterhalten, pflegen etc.
Kann aber nur GUTES über den Shop sagen. Das man Ware auf Rechnung bestellen kann ist keinesfalls selbstverständlich, Lieferung ganz exakt und pünktlich.
Gruß
Andreas
Kann ich so bestätigen!Super Shop und sehr guter Service!Und es gibt dort auch Rabbatt für Triathlon-Szene.de
Ummelden werd ich mich aber nicht, da ich mir sonst noch mehr Passwörter merken muss
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?
Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf?
Alles in allem gefällt mir der Shop sehr gut, mal schauen, ob ich noch was zum "improven" finde.
Schön es dann hier auch gleich adressieren zu können.
Habt ihr Pläne, in Zukunft noch mehr "Hardware" über euren Shop zu verkaufen?
Gruß
Andreas
Ja es wird noch mehr Hardware kommen. Wir programmieren gerade einen neuen Shop – swimfaster.de. Dieser Shop geht am 01.03. online – alle Produkte werdet ihr aber auch bei magic-sportfood.de finden. Außer den Marken wie Speedo und Arena, wird es in großer Auswahl Neos geben. Wir werden auch einen Neo-Verleih anbieten und vieles, vieles mehr – aber mehr möchte ich jetzt noch nicht ausplaudern.
Wenn Interesse an einem Neotestschwimmen bestünde, an welchem man die wichtigsten Marken im Vergleich schwimmen könnte, würden wir das für triathlon-szene.de Mitglieder gerne organisieren. Arne und ich haben darüber schon mal gesprochen.
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?
Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf?