Heute hab ich es trotz anhaltender Unlust doch noch geschafft den Gullydeckel hochzudrücken und wieder ein bißchen ins Licht zu krabbeln....
Da ja der letzte sonnige Tag angesagt war und Claudia mir gestern auch noch auf die Nerven ging das ich endlich meinen dicken Hintern von der Couch heben und trainieren sollte hatte ich kaum eine Chance...
Nach einer durchwachten Nacht bin ich dann gegen 9:30 Uhr heute Morgen eingeschlafen und dann, Dank des Postboten, um 11:50 Uhr wieder aufgestanden.
Lustlos Kaffee geschlürft, an Claudis RR einen Sattel montiert und mich mehr oder weniger meinem Schicksal ergeben und auf meine Hinrichtung gewartet....
Als Claudia dann von der Arbeit kam sind wir gegen 14:30 Uhr aufs Rennrad ( Triarad steht noch auf dem Campingplatz) und sind 55 km in 2:15h gefahren.
Die Sonne lachte und es hat echt wieder Spaß gemacht.
Jetzt sitze ich hier und hab eben den Versuch ein bißchen zu schlafen erfolglos abgebrochen und bereite mich auf eine weitere lange Nacht vor....
Morgen will ich eigentlich nochmal ins Schwimmbad, aber laufen ist auch mal wieder fällig.
Wenn ich bis Sonntag wieder halbwegs in den Schlafrhythmus finde will ich vielleicht nach Issum zur RTF und dann weiter zum Camping.
Die Ruhrpott Jungs fahren da wohl zum Teil auch, aber ich weiß nicht ob ich 111 km schaffe (bin ich noch nie gefahren wird aber mal zeit) und ob ich Tempomässig mitkomme.
Na ja vielleicht fahre ich auch nur die 72 km oder es kommt doch wieder anders weil der Rest der Woche mit irgendwelchen Katastrophen aufwartet...