gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke will nach Köln - Seite 70 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 09:35   #553
AndreasW
Szenekenner

Alles Liebe Und Gute!! ok, nachträglich.
Klingt so, als hättest du den Tag richtig genossen! Recht so!
Alt 13.04.2009, 03:55   #554
hellhimmelblau
Szenekenner

alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 13.04.2009, 15:14   #555
Rather-Lutz

Wieder schlechter....

Tja da hab ich mich wohl zu früh gefreut, seit gestern mittag geht es wieder deutlich schlechter..
Irgendwie gab es gestern einen Bruch und ich weiß noch nicht einmal warum.
ich wollte radfahren, dann wollte ich laufen, ich wollte, ich wollte.....und passiert ist mal wieder nichts...
War blockiert, die Stimmung sackte immer mehr ab und das war es dann.
Hab zu allem Überfluß abends dann noch 3 kleine Flaschen Warsteiner getrunken, erstmalig seit Sommer 2005 und heute ist dann nacktes Leiden angesagt.
Liege mehr oder weniger mit dickem Schädel im Wohnwagen und auch dieser Tag ist wohl schon gelaufen....
Na ja selber schuld!

Ansonsten Danke nochmal für eure lieben Glückwünsche!

Lutz

@ Andreas, neue Handynummer ist angekommen, Danke!

Alt 15.04.2009, 00:39   #556
Rather-Lutz

Wieder mal ein Tag verschenkt....

Auch heute mal wieder keine Besserung in Sicht.
Nach ner schlaflosen Nacht und üblen Gedanken im Kopf ging der Dienstag wieder flöten.
Außer Kaffee trinken, Rauchen, Spülen, Unkraut jäten und Müll wegbringen ist nichts passiert.
Fühle mich wie gerädert und mächtig verloren und depressiv.
Alles was mir letztes Woche noch gut und wichtig erschien ist wieder in den Tiefen der Dunkelheit und des zu Tode Grübelns verschwunden.

Hab dann eben auch noch meinen Krempel gepackt und dem Camping den Rücken gekehrt.
Mal wieder reines Fluchtverhalten obwohl ich genau weiß das es mir jetzt hier auch nicht besser geht, im Gegenteil...

Die ersten Wettkämpfe rücken näher und da sind sie schon wieder die lieben Selbstzweifel und Ängste.
Wenn ich in den Spiegel oder an mir runterschaue könnte ich kotzen, ich sehe schon die ganzen Zuschauer und Mitstarter im Sommer sich schwerstens über das dicke Schwein lustig machen welches das über die Rennstrecke taumelt...
Beim Schwimmen der letzte, beim radfahren zwar ein schönes Rad aber nichts drauf und über das laufen will ich mal gar nicht nachdenken.
Kann man eh nicht als laufen bezeichnen....

Oh Mann warum tu ich mir das bloß wieder an...
Manchmal seh ich mich glücklich und zufrieden meinen Wettkampf für mich gut absolvieren und dann kommen wieder die dunklen Bilder zwischen Wunschdenken und Lächerlichkeit...
Mehr als zu den letzten zu gehören ist natürlich nicht drin, wie auch und auch nicht weiter schlimm, aber hoffentlich wenigstens mit Anstand und nicht als Pausenclown oder völlige Lachnummer....

Die MD in Köln baut sich immer mehr wie eine Riesenwand vor mir auf, die Selbstzweifel werden immer größer.
Wie soll es auch anders sein wenn ich jetzt schon die Hosen voll hab vor den Vd und OD`s die davor liegen....
Warum hab ich bloß diesen blöden Startpass beantragt und bin nicht bei den Volksdistanzen geblieben....
Überheblichkeit oder der Traum von der (wahrscheinlich) unerreichbaren Langdistanz, ich weiß es nicht..

Vorige Woche war ich noch fest entschlossen im nächsten Jahr das Erlebnis Roth anzugehen auch wenn ich 14 h brauchen werde, weil das ja schon ein Riesensieg für mich wäre mich überhaupt der Herausforderung zu stellen.
Auch wenn die 14-15 h Kämpfer in der Szene ja nicht gerne gesehen werden, aber es geht sich dabei ja um mich , meine Erkrankung und meinen eigenen persönlichen Kampf und nicht um irgendwelche Zeitvergleiche oder sonstige Eitelkeiten....

Aber heute ist die Vorfreude und der Mut schon wieder weg, hat einfach der Ernüchterung und den Selbstzweifeln Platz gemacht.
Wieso sollte es auch im Sport anders sein als im meinem sonstigen Leben, träumen verboten!

Alt 15.04.2009, 00:51   #557
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Wenn ich in den Spiegel oder an mir runterschaue könnte ich kotzen, ich sehe schon die ganzen Zuschauer und Mitstarter im Sommer sich schwerstens über das dicke Schwein lustig machen welches das über die Rennstrecke taumelt...
Beim Schwimmen der letzte, beim radfahren zwar ein schönes Rad aber nichts drauf und über das laufen will ich mal gar nicht nachdenken.
Kann man eh nicht als laufen bezeichnen....
Mensch Lutz,
mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich war letztes Jahr mit Sicherheit schwerder als Du. Was ich aber erlebt habe war pure Anfeuerung (vor allem in Wiesbaden). Das Gewicht spielt keine Rolle. Man muss nur an sich glauben und nicht an sich zweifeln. Dann schafft man das auch (mit einem Läscheln beim Zielfoto).
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline  
Alt 15.04.2009, 07:48   #558
AndreasW
Szenekenner

.. Zweifel hat jeder vor großen Events und neuen Dingen: schaffe ich das? wie komme ich da durch? verrecke ich nicht auf halber strecke? was ist wen...?

Und glaub mir mal, das ist völlig egal, welche Leistungs- oder Gewichtsklasse.
Also auf gehts und lass die Zuschaue mal völlig egal sein. Du machst das ja für dich und nicht für Hinz und Kunz, die da rumstehen..
Alt 15.04.2009, 23:34   #559
Rather-Lutz

Doch noch aufgerafft...

Heute hab ich es trotz anhaltender Unlust doch noch geschafft den Gullydeckel hochzudrücken und wieder ein bißchen ins Licht zu krabbeln....

Da ja der letzte sonnige Tag angesagt war und Claudia mir gestern auch noch auf die Nerven ging das ich endlich meinen dicken Hintern von der Couch heben und trainieren sollte hatte ich kaum eine Chance...

Nach einer durchwachten Nacht bin ich dann gegen 9:30 Uhr heute Morgen eingeschlafen und dann, Dank des Postboten, um 11:50 Uhr wieder aufgestanden.

Lustlos Kaffee geschlürft, an Claudis RR einen Sattel montiert und mich mehr oder weniger meinem Schicksal ergeben und auf meine Hinrichtung gewartet....
Als Claudia dann von der Arbeit kam sind wir gegen 14:30 Uhr aufs Rennrad ( Triarad steht noch auf dem Campingplatz) und sind 55 km in 2:15h gefahren.
Die Sonne lachte und es hat echt wieder Spaß gemacht.

Jetzt sitze ich hier und hab eben den Versuch ein bißchen zu schlafen erfolglos abgebrochen und bereite mich auf eine weitere lange Nacht vor....

Morgen will ich eigentlich nochmal ins Schwimmbad, aber laufen ist auch mal wieder fällig.

Wenn ich bis Sonntag wieder halbwegs in den Schlafrhythmus finde will ich vielleicht nach Issum zur RTF und dann weiter zum Camping.
Die Ruhrpott Jungs fahren da wohl zum Teil auch, aber ich weiß nicht ob ich 111 km schaffe (bin ich noch nie gefahren wird aber mal zeit) und ob ich Tempomässig mitkomme.

Na ja vielleicht fahre ich auch nur die 72 km oder es kommt doch wieder anders weil der Rest der Woche mit irgendwelchen Katastrophen aufwartet...

Alt 15.04.2009, 23:46   #560
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
aber ich weiß nicht ob ich 111 km schaffe (bin ich noch nie gefahren wird aber mal zeit) und ob ich Tempomässig mitkomme.
Nu willst du uns aber veräppeln.

Hockt den ganzen Winter auf der Rolle, hat mehr Kilometer in den Beinen als ich im ganzen letzten Jahr und jammert dann hier rum, er wüsst nicht, ob er dir 11km schaffe. Nu is aber gut.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen