Hui Schon sehr sehr lange keinen Blog eintrag mehr gemacht. Dann will ich mal loslegen
Es war ein Super Frühjahr! Und besonders gut kenne ich jetzt den Flughafen von Alicante, Air Berlin, Terminal 2 des Frankfuter Flughafen sowie das Personal des Air Berlin Check in Schalters in Ffm
Aber nun mal zum sportlichen....besonders glücklich bin ich das sich meine Tempoarbeit beim Laufen auszahlt. Bei der letzten Tempo Einheit (7x1000) war ich über meine Zeiten und viel mehr noch über mein gefühl dabei doch deutlich überrascht. Es lief gut

Die Schwimmform ist auch aufgrund der extremen Umfangsteigerung klar besser als die Jahre zuvor dennoch hab ich schon viele ideen/Ziele für das Schwimmtrain 2010
hier mal ein kleiner auszug aus meinem Trainingstagebuch (swim)
01.11.2007-10.04.2008 =27Te 54,7km
01.11.2008-10.04.2009 =55Te 142,1km
Allerdings mich ich sagen das ich 07/08 mein trainingstagebuch noch nicht so genau geführt habe es kann sein das da 3/4 einheiten fehlen.
Leider hat das Schwimmtraining zumindest in der Qualität massiv unter den 2 Trainingslagern gelitten. Im Endeffekt bin ich zwar auf die km gekommen allerdings oft sehr uneffektiv da man einfach kaputt vom ganzen anderen Training ist und natürlich auch nicht die gewohnte Schwimmgruppe/geregeltes training hat. Das muss ich versuchen in den nächsten 3 wochen wieder hinzubiegen.
Ansonsten stehen jetzt nochmal 2 Wochen mit recht intensiven Training an (3000der im laufen und ein paar HITs+Radrennen im Radfahren)
Dann geht's auch schon ,hoffentlich mit guter Form, in die ersten 3 Wettkampfwochen
Woche 1 Main-Kinzig-Triathlon-War

500-20-5
Woche 2 Buschhütten 1000-40-10
Woche 3 Butzbach 1000-40-10
bisher lief alles durchweg positiv und ich bin gespannt auf die ersten Wettkämpfe

mfg Jooo